Dr. med. Brita von Holle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Frau Dr. von Holle ist immer freundlich und sehr kompetent. Sie nimmt sich genügend Zeit für ihre Patienten und man kann sie in Notfällen jederzeit kontaktieren. Auch braucht einem vor ihr nichts unangenehm zu sein. Zudem ist das Praxisteam stets super freundlich und die Praxis ist schön. Ich kann sie daher jedem ans Herz legen!

Die beste Frauenärztin Münchens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Ich bin jetzt seit 5 Jahren bei Frau von Holle in der Praxis und rundum zufrieden.
Sie ist eine unheimlich freundliche, empathische und kompetente Gynäkologin. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen.
Lediglich die Wartezeit ist manchmal etwas länger, was aber neben allen anderen Punkten für mich persönlich dann nebensächlich ist.

unheimlich freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Frau von Holle. Ich reise extra aus dem Ausland an für eine Behandlung, die ich auch im Ausland haben könnte. Ich schätze ihre Professionalität und Beratung. Von check-in bis check-out rundum eine sehr gute Erfahrung. Frau von Holle nimmt sich immer Zeit und berät auch zu angrenzenden Themen. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und immer sehr gut beraten. Freue mich auf den nächsten Besuch!

Hervorragende Ärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Wunderbare, fürsorgliche, empathische und sehr kompetente Gynäkologin mit toll organisierter Praxis und sehr sympathischen und serviceorientierten Mitsrbeiterinnen! Wirklich rundum großartig!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Frau von Holle ist eine sehr kompetente und vor allem auch menschlich absolut empathische Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung ihrer Patienten nimmt und auch alle Behandlungsschritte, Risiken und weiteren Vorgehensweisen sachlich und kompetent erläutert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr!

Empfehlenswert: Nette und menschlich-medizinisch kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. von Holle und bin jedesmal fasziniert von der perfekten Betreuung und kompetenten Beratung. Frau Dr. von Holle gehört zu den wenigen Ärzten, die sich wirklich noch Zeit für ihre Patientinnen nimmt und sich ein genaues Bild von den äußeren Umständen einer Patientin macht. Früher habe ich den Kontrolltermin immer vor mich hergeschoben und seit ich bei Frau Dr. von Holle bin, freue ich mich schon immer auf ein Wiedersehen. Denn nicht nur medizinisch sondern auch menschlich gesehen ist sie eine wahre Koryphäe und einfach einzigartig. Absolut angenehm ist schon allein das Ankommen in der wunderschönen und mit viel Liebe gestalteten Praxis. On Top sind die Wartezeiten Dank einer perfekten Organisation äußerst angenehm kurz. Schön, dass es SIE und ihr absolut sympathisches Praxisteam gibt. Bleiben sie alle so wie sie sind!!

absolute Koryphäe - kompetent und charmant - uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Frau Dr. von Holle ist eine sehr gute Ärztin zu der man gern geht. Sie ist zuverlässig und nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und ein persönliches Gespräch.

Sehr kompetent, gründlich und extrem sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Die beste Frauenärztin, die ich je hatte: extrem engagiert und einfühlsam, dabei kompetent und wirklich immer erreichbar (bei Bedarf sogar über ihr direktes Handy). Sie hat mich in allen Fragen rund um meine Schwangerschaft und auch danach hervorragend betreut und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Ausgesprochen kompetente und empathische Ärztin - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Ich bedauere, dass ich Frau Dr Holle nicht schon bei meinen Schwangerschaften kannte - sie ist eine Ärztin, wie man sie sich nicht besser wünschen könnte. Engagiert, sehr kompetent - man fühlt sich absolut perfekt betreut.

Sehr kompetent und aussergewöhnlich engagiert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Mitenberger Brita von Holle und Anja Frank

Die beste (Frauen-) Ärztin, die ich je hatte, extrem engagiert und einfühlsam, dabei kompetent und IMMER erreichbar. Tolle Praxis und super Team!

Tolle Ärztin, engagiert, erreichbar, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben