Hausarztpraxis Südanlage

Britt Engstfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

Hausarztpraxis Südanlage

Patienten mit Infektsymptomen werden gebeten mit Maske zuerscheinen.
Bitte beachten Sie, dass die Infektsprechstunde nicht zwingend bei Ihrem Stammarzt stattfindet.

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Videosprechstunde,

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Britt Engstfeld und ich b...

Ein ganzheitlicher Ansatz ist uns wichtig, bei dem der gesamte Mensch mit seiner Krankheitsgeschichte, seinem sozialen Umfeld und seiner persönlichen ...

Als Hausarztpraxis in Gießen sind wir gerne Ihre Ansprechpartner in allen Fragen rund um Allgemeinmedizin und die hausärztliche Versorgung. Da wir umf...

Akademische Ausbildung

• Facharzt für Innere Medizin 2013
  • Medizinisches Staatsexamen 2003
  • Studium an der Justus-Liebig-Universität in Gießen

Berufserfahrung

• Wechsel zunächst in angestellter Tätigkeit in die Gemeinschaftspraxis Jutta Leib-Ehlicker und Horst Rainer 1/ 2016, Einstieg als in niedergelassene hausärztlich tätige Internistin in gleicher Praxis 1/2019
  • Anstellung als angestellte Ärztin in einer Hausärztlichen Praxis bis Ende 2015
  • Assistenzarzttätigkeit in der medizinischen Klinik I, Innere Medizin, Chefarzt Prof. Dr. Kramer, später PD Dr. med. Martin Brück von 1/2006-6/2014

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Super Ärztin , hat sich viel Zeit genommen.
Hinterfragte und klärte alle Fragen . Würde immer wieder um Rat und Hilfe fragen.
Habe mich unter Ihrer guter Beratung wohlgefühlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Selten so eine Tolle Ärztin gesehen!
Frau Dr. Engstfeld ist total freundlich, nimmt sich immer Zeit für einen und berät einen Anständig und beantwortet auch stets Fragen wenn man welche hat. Ich bin wunschlos glücklich bei ihr und auch mit den anderen Ärzten in der Praxis sowie mit den Damen am Empfang. Super tolle Praxis sowas gibt es nicht oft.!!

Super liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Frau Dr. Engstfeld hat sich für mich Zeit genommen, mir zugehört und mir geholfen. Vielen Dank.

Freundlich, hilfsbereit und engagiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Frau Engstfeld ist eine der besten Ärtztinnen im Raum Gießen !!! Fachlich sowie im Umgang mit ihren Patienten !!! Immer gut gelaunt und nett , sowas findet man selten .!! Ich bin froh das ich sie als Hausärtztin habe.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Frau Engstfeld ist eine ausgesprochen kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, unabhängig davon, ob das Wartezimmer voll ist oder nicht. Hier fühlt man sich als Patient wirklich gut aufgehoben!

Hervorragende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Seit über einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Engstfeld. Sie nimmt sich genug Zeit, untersucht und befragt umfassend und versucht wirklich die Ursache zu finden. Zudem verschreibt sie nicht nur ein Rezept, sondern erklärt die Therapie. Dabei ist sie sehr professionell und symphatisch zugleich. Für mich die beste Hausärztin!

Kompetent und aufmerksam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Ich bin von Anfang an sehr zufrieden mit Frau Engstfeld.. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht den Ursachen auf den Grund. Von ihr wird man nicht einfach mit einem Medikament abgefertigt, das eh nicht hilft, sondern sucht solange bis sie den Grund der Erkrankung gefunden hat!!! Für mich, die beste Ärztin in Gießen!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Südanlage

Frau Engstfeld untersucht bestens, bespricht ausführlich und behandelt gründlich, und das alles auf eine sehr sympathische und vertrauensbildende Art. Das Praxis-Team ist freundlich, sehr konzentriert, effektiv und managt die Abläufe souverän.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert