Britta Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Britta Barz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Barz?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Der Therapieraum und der Ausblick waren grandios. Die Einrichtung des Zimmers auch.

Leider ist Frau Barz nicht gekonnt auf meine Belange und Bedürfnisse eingegangen. Es war kein wirklich tiefenpsychologisches Therapieverfahren, sondern eher eine Gesprächstherapie mit verhaltenstherapeutischen Ansätzen. Meine Wünsche wurden vor knapp 1,5 Jahren klar benannt. Doch auch nach fast der zweiten Verlängerung war Frau Barz nicht in der Lage sich gekonnt mit mir telefonisch wg. Terminverschiebungen, bzw. Neuvereinbarungen in Verbindung zu setzen. Bis zum heutigen Tage habe ich von ihr kein Schreiben über die Beendigung, bzw. eigentlich frühzeitigen Abbruch der Therapie zugesendet bekommen. Sehr unprofessionell und inkompetent.

Nach c.a. 1,5 jähriger Therapie und Abbruch noch kein Beendigungsschreiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Die Therapie hat mir sehr geholfen und das häufig bemängelte 'Schweigen' gehört soweit ich weiß zum Konzept der tiefenpsychologisch fundierten Therapie dazu. Man geht nicht dorthin um eine Lösung serviert zu bekommen sondern bekommt Hilfe diese selbst zu erarbeiten. Und das macht Frau Barz meiner Meinung nach sehr gut!

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Nun kann ich "Gerd Postel" vollends verstehen. Das Approbationen, insbesondere in diesem äußerst sensiblen Bereich der angewandten Medizin respektive Psychiatrie erteilt werden, stellt eine große Gefahr für das allgemeine Wohl dar!

Empathie und Menschlichkeit findet man woanders! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

....leider hatte ich den Eindruck, das vorgetragene Thema interessiere die Dame herzlich wenig und entsprechend wirkte sie auch eher unbeteiligt und in keiner Weise aktiv .....ich hatte große Zweifel an den Fähigkeiten und fragte mich nicht nur einmal was diese Frau eigentlich zur Therapeutin qualifizieren sollte.....bis zum Schluß habe ich keine Qualität erkennen können - ich habe nach Abschluß einen anderen Weg gewählt und mein Problem selber lösen können - es war hart und letzlich erfolgreich - es hätte jedoch auch anders ausgehen können - Hilfe habe ich von Frau Barz in keiner Weise erhalten !

wenig Empathie - wenig Professionalität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Ich habe mich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt. Die Therapie hat mir wirklich geholfen.

Kompetente, freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Frau Barz nicht so zufrieden war, aber ich hatte auch nur Probestunden. Ich war damals richtig fertig, aber sie konnte mir überhaupt nicht helfen. Wir saßen uns gegenüber und haben uns oft angeschwiegen, weil irgendwie das Interesse ihrerseits gefehlt hat. Hatte auch das Gefühl sie war froh, wenn ich weg war und so bin ich lieber zu jemanden gegangen, bei dem ich mich viel wohler fühle.

Nicht so zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Barz Ärztin für Psychotherapie

Kann manN und Frau sich bei Frau Barz fühlen! Ich bin über 6 Monaten in erfolgreicher Behandlung und freue mich auf jede Stunde!

In sehr guten Händen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben