Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin
Sportanger 17, Mering

Dr. med. dent. Britta Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Britta Dittmann?

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Pro:
Keine Wartezeit bei Terminen.
Hoch professionelle Vorgehensweise.
Sehr kompetent.
Sehr sympatisch.
Kontra:
Nichts

Die beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Manchmal unaufmerksam, wenn Hinweise auf Problemzähne überhört oder falsch verstanden werden. Privatgespräche mit Arzthelferinnen während der Behandlung empfinde ich als störend. Der Ton ist freundlich, manchmal aber auch ruppig oder kränkend.

Zwiespältig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Die Zahnärztin nimmt sich wirkllich Zeit für einen. Meine Kinder und ich finden sie toll.
Sie sagt auch direkt was sie denkt, sieht und meint.

Tolles Team, gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist eine Zumutung. Während der Behandlung unterhält sie sich ständig über private Themen mit ihrer Zahnassistentin, die mich nicht interessieren, ist dabei unkonzentriert und merkt nicht, wenn sie einem dabei Schmerzen zufügt. Wenn man sie darauf anspricht, dann übergeht sie den Kommentar nur. Außerdem wurde ich einmal, weil ich einen Termin vergessen hatte, so dermaßen von ihr gemaßregelt in einem Ton, der absolut daneben war! Sie hat mich behandelt, wie ein kleines Kind, während sie mit meinen Kindern wiederum so grob umgegangen ist, wie mit Erwachsenen. Ich habe seitdem den Zahnarzt gewechselt!

Unprofessionell und Unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Was soll ich sagen - JA, ich bin Privatpatient .... ABER das war ich nicht immer !!! Und auch schon vor dieser Zeit waren ich und mittlerweile meine ganze Familie in dieser Praxis bestens aufgehoben. Der Papa war schon Klasse als Zahnarzt - ABER - die Tochter setzt noch einen drauf.
Von meiner Familie und mir ein ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!

Kompetenz & Ehrlichkeit in 2. Generation - .... "mehr sog i net" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

vor 4 Jahren habe ich Frau Dr. Dittmann über den Notdienst während der Weihnachtstage kennengelernt und schätzengelernt. Ich kenne keinen anderen Zahnarzt, der sich so für die Zähne und den Patienten einsetzt wie sie. Ich finde, dass sie sich immer die Zeit nimmt, die notwendig ist, auch für das Gespräch mit dem Patienten und ich fühle mich, auch mit manchmal \'unerklärlichen\' oder \'komischen\' Schmerzen sehr ernst genommen.
Ich kann Frau Dr. Dittmann nur wärmstens empfehlen!!!

für mich die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Ich kann mir keine bessere Zahnärztin als Fr. Dr. Dittmann vorstellen. Seit meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Dittmann im Jahre 2009 fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten und kann Fr. Dr. Dittmann nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und hat immer eine passende Lösung parat. Fachlich bin ich absolut zufrieden und mir wird das Gefühl vermittelt, bei Fr. Dr. Dittmann in den richtigen Händen zu sein. Auch ihr Team kann hier nur lobend erwähnt werden.

Absolute Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Ich bin weiß Gott kein leichter Zahnpatient und war über die Jahre schon bei mehr Zahnärzten, als mir lieb war. Doch mittlerweile gehe ich seit mehreren Jahren zu Frau Dr. Dittmann und bin so zufrieden, wie man mit einem Zahnarzt nur sein könnte.
Sowohl fachlich scheint mir Frau Dr. Dittmann sehr bewandert zu sein und bestätigte mir, was ich schon ahnte: Meine bisherigen Zahnehandlungen folgten keiner roten Linie und wurden zumindest zum Teil auch stümperhaft ausgeführt. Frau Dr. Dittmann hat meine Probleme seitdem gut in den Griff bekommen und somit auch meine Ängste vor den Zahnarztbesuch gemindert. Auch ansonsten fühle ich mich sehr wohl bei ihr. Frau Dr. Dittmann ist manchmal recht direkt und nimmt kein Blatt vor dem Mund, doch gerade diese Ehrlichkeit schätze ich sehr an ihr.
Auch was die Terminfindung und den Kontakt mit den Zahnarztherlferinnen angeht bin ich sehr zufrieden. Ich würde gerne noch etwas kritisieren, allein schon, damit meine Bewertung nicht ganz so lobpreisend klingt, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Klare Empfehlung von mir.

Professionelle und sympathische Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass die Behandlung genau so abgelaufen ist wie ich sie mir erhofft habe.

Ich kam am Wochenende als Schmerzpatient in die Praxis und es ergab sich eine größere Behandlung, die aber auch für mich anhand der sehr verständlich erklärten Röntgenbilder absolut nachzuvollziehen war.

Man sagt ja immer Wurzelkanalbehandlungen würden weh tun, auch von Seiten der Ärztin wurde gesagt es könne danach noch leichte Beschwerden geben - ich selbst war aber von ersten Tag an komplett schmerzfrei.

Die Kronen, die im weiteren Behandlungsverlauf eingesetzt wurden passten auch von der ersten Sekunde an. Ich war es vom vorigen Behandler gewohnt, dass diese nach dem Einsetzen noch mit dem Bohrer korrigiert werden mussten. Hier war dies nicht nötig - vielleicht auch bedingt durch die durchgeführte Funktionsanalyse und den Gesichtsbogen. Auch war es schön, dass der zuständige Zahntechniker da war und die Farbe mit ausgesucht hatte.

Kurz - alles super gelaufen!

Nüchter betrachtet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Britta Dittmann Zahnärztin

Die Zahnärztin wirkt sehr forsch und vermittelt den Eindruck nach wenigen Untersuchungsminuten die richtige Behandlung gefunden zu haben. Ob sie fachlich wirklich kompetent ist kann ich nicht einschätzen und möchte dies auch nicht Frage stellen.

Ich bin als Patient, der bereits längere Zeit Aufbissbeschwerden und somit einige Erfahrungen hat, bin leider nicht zu Wort gekommen. Meines Erachtens ist das \"dem Patienten zuhören\" aber einer der wichtigsten Punkte der Anamnese und die Basis für gute Behandlungsergebnisse. Schade.

Ehrgeizeige Ärztin, die Patienten aber leider kaum zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert