Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin
Johannes-Schlaf-Str. 36, Stadtfeld West , Magdeburg

Dipl.-Psych. Britta Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Freitag sehr aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Sie verhalf mir mit Ihrer kompetenten, aufmerksamen und freundlichen Art zu schnellen Erfolgen in der Therapie.

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Einfühlsam, kompetent, vertrauensvoll, hervorragendes Praxismanagement, flexibel bei Terminvergabe, sehr entgegenkommend.
Schon während und auch jetzt nach der Therapie lebe ich viel gelassener und besser.
Herzlich Dank bei der Hilfe, nicht so streng mit mir zu sein, Dinge/Verhalten entsprechend einzuordnen und zu bewerten, meine Selbsteinschätzung richtig weiter zu denken u.v.m!!!!!!!

Dipl.-Psych. Britta Freitag

Vielen Dank für die Anerkennung und es freut noch viel mehr, dass es ihnen besser geht.

Verhalten verstehen und ändern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde an Frau Freitag weitervermittelt und sie hat sich ohne Probleme in meine Themen eingearbeitet. Im persönlichen Gespräch war sie freundlich und hat versucht auf mich einzugehen. Der Therapieabbruch erfolgte höflich und respektvoll.

Freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

In den zahlreichen Therapiestunden über Jahre habe ich Frau Freitag als eine sehr einfühlsame und vertrauensvolle Therapeutin kennengelernt. Durch ihre angenehme ruhige Ausstrahlung erfolgten für mich die Sitzungen in einer entspannten Atmosphäre.
Die Terminfindung war problemlos und auch kurzfristig möglich.
Sehr gerne möchte ich Frau Freitag als kompetente Therapeutin weiter empfehlen.

sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh Frau Freitag als Therapeutin gefunden zu haben. Es entwickelte sich eine vertrauensvolle Beziehung, die es mir ermöglichte, mit ihrer Hilfe Dinge zu erkennen, die mir so noch nicht bewusst waren und wichtig für mein weiteres Leben sind

Kompetent, einfühlsam, partnerschaftlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr angenehme Gruppentherapie in freundlicher Wohlfühlatmosphäre, mit guter Gruppenzusammensetzung.

Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Freitag hat mein vollstes Vertrauen und ist ein wichtiger Halt in meinem Leben geworden. Sie ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die mir in jeder schwierigen persönlichen Lebenssituation weiterhilft und meine Sichtweisen auf viele Bereiche meines Lebens sehr erweitert hat.
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich sehr sehr schnell einen Termin bekommen habe und Frau Freitag zu jeder Zeit für mich da ist. Sie ist wohl eine der wenigen Therapeuten, die über Handy selbst im Urlaub erreichbar ist und Hilfe bietet! Wer eine einfühlsame, kompetente Therapeutin sucht ist bei Frau Freitag sehr gut aufgehoben!

Dipl.-Psych. Britta Freitag

Vielen Dank für Ihre anerkennenden Worte und ihr Vertrauen, was sie mir schenken.

kompetente, sympathische und einfühlsame Therapeutin - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin Frau Freitag sehr dankbar. Sie war und ist mir eine große Stütze und gab mir Halt und Orientierung in einer Zeit, in der ich mich ziellos fühlte. Ich habe Frau Freitag stets als kompetente Psychotherapeutin und freundliche Person kennengelernt. Durch Frau Freitag habe ich gelernt, Situationen anzunehmen und meinen Blickwinkel zur Bewertung bestimmter Gegebenheiten zu öffnen. Ich kann Frau Freitag als Psychotherapeutin uneingeschränkt empfehlen und bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.

Dipl.-Psych. Britta Freitag

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen ! Freut mich, dass ich Ihnen eine Stütze sein konnte.

Freundliche und kompetente, zuverlässige Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit mehreren Monaten bei Frau Freitag in Behandlung, bin sehr froh eine solche Psychologin gefunden zu haben. Ich habe bei Ihr immer das Gefühl man hört mir zu und Einfühlsamkeit ist kein Fremdwort. Ich kann Frau Freitag nur weiter empfehlen und freue mich über die Möglichkeit Kompetenz,Sachverstand und Vertrauen zu erfahren.

Dipl.-Psych. Britta Freitag

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Ich werde weiterhin geben, was mir therapeutisch möglich ist, um Sie zu unterstützen.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych. Britta Freitag Psycholog. Psychotherapeutin

Nach der Behandlung und dem plötzlichen Therapieabbruch durch Frau Freitag ging es mir lange sehr viel schlechter als zuvor.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben