Praxis Britta Heinze Tierärztin
Zum Hasseler Grund 9 a, Hagen

Britta Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Heinze?

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Seit Jahren betreut Frau Heinze unsere Tiere. Ich habe noch nie eine so einfühlsame und kompetente Tierärztin kennen gelernt.
Sie ist im Notfall immer erreichbar.

Kompetent und Zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Gut , sehrgut , Frau Heinze ! Meine Tierfreunde fühlen sich wohl bei ihr und das ist wichtig !

Diese Dame ist einfach große Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Auf einem Spaziergang bekam mein Labrador einen Herzanfall. Ein Anruf in der Tierarzt Praxis und mein Hund wurde von Anette im privaten PKW abgeholt und in die Praxis gebracht. Dort wurde er von seinem Leiden erlöst. Frau Heinze war sehr einfühlsam und hat mir noch eingehend die Erkrankung erklärt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Tierarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Freundlich und kompetent wurde ja schon mehrfach bewertet.
Ich freue mich auch immer über eine zeitnahe Terminvergabe und verhältnismäßig kurze Wartezeiten.
Besonders erfreulich ist der Umgang aller Praxismitarbeiter mit den Tieren. Meine Katze und mein Hund sind vielleicht nicht gerne beim Tierarzt, machen aber überhaupt keinen Stress, wenn wir da sind.
Schön ist auch, dass man bei Problemen /Fragen zur Tierhaltung immer individuelle Lösungsansätze bekommt und keine allgemeinen Floskeln.

Empfehle ich immer weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Frau Heinze, ihre Helferin Anette und der Helfer Uwe haben meinen sunny vor dem erstickungstod gerettet. er hatte einen Kong-Ball im Schlund!!!! dieser hat ja bekanntlich Löcher ....einerseits waren es diese, wodurch sunny dann noch atmen konnte, andererseits entstand so ein so starker sog, das 4 stunden gebraucht worden um ihn mit letztendlich mit Werkzeug aus der Werkzeugkiste herauszuziehen! ich bin dem Team sooo unendlich dankbar, das sie nicht aufgegeben haben!
der Weg in die Klinik wäre weit gewesen und auch gefährlich für meinen Liebling!
danke...tausend mal danke

Die Rettung meines Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Fr. Heinze hat mein volles Vertrauen!
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Mensch und Tier. Sie handelt immer im Ermessen des Tieres und mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Bei Notfällen ist sie auch am Wochenende und zu später Zeit für einen da.
Sie schafft eine beruhigende Atmosphäre, in der sich Tier und Mensch Wohlfühlen.
Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich gehe mit allen meinen Tiere sehr gerne zu ihr. Auf ihre Meinung kann man zählen. Ganz toll!

Kompetente vertrauensvolle Tierärztin, die sich immer die nötige Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Frau Dr. Heinze nimmt sich viel Zeit, erklärt umfangreich und möchte, dass kein Tier leidet. Ist es schon sehr alt und krank und hat es keine Chancen mehr auf ein artgerechtes Leben, bespricht sie in aller Ruhe und mit viel Einfühlungsvermögen die Situation. Sie zeigt den Weg im Sinne des Tieres. Das tut zwar weh, da man sich von seinem geliebten Tier trennen muss, aber ich habe vollstes Vertrauen zu der Tierärztin. Außerdem habe ich im Vorfeld Einsicht in Röntgenaufnahmen, Blutwerten usw. Frau Dr. Heinze erklärt alles sehr genau und ausführlich.

Eine der Besten mit viel Gespür und Können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Wir möchten jetzt nicht vom traurigen Schicksal unserer Hündin berichten, sondern von der einfühlsamen Begleitung, die sie und wir von Frau Heinze erfahren durften.
Neben der außerordentlich ruhigen und entspannten Atmosphäre, die in der ländlichen Praxis Programm ist und auch nervöse Tiere ruhiger werden lässt, ist es die Zeit, die sich Frau Heinze für Tier und Mensch nimmt, die zu einem beinahe familiären Klima beitragen.
Diese Atmosphäre und die Einfühlsamkeit von Frau Heinze, deren Devise "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" ist, waren uns in den vergangenen Wochen eine große Stütze.
Dafür und für die nunmehr 15 Jahre, die wir mit unseren Hunden bei ihr in Behandlung sind, möchten wir uns mit dieser Empfehlung bedanken!

Einfühlsame Begleitung für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

sehr gut es gibt doch noch Menschen denn das Tier wichtig ist sehr nett und kompetent

Sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Britta Heinze Tierärztin

Kompetente TÄ für Kaninchen zu finden ist nicht ganz einfach. Bei Frau Heinze ist man gut aufgehoben. Meine Erfahrungen beziehen sich auf EC-Behandlung und "Bauchgeschichten" aufgrund Kokzidien- und Magenwurmbefalls. Frau Heinze versucht immer die schonendste Behandlung und setzt dabei dennoch so viele Medikamente wie nötig ein. Sie unterstützt erfolgreich mit Homöopathie und behandelt ihre Patienten stets liebevoll und mit Ruhe.
Auch mit unserem Hund gehen wir seit langer Zeit sehr gerne zu ihr. Mit seinen 15 Jahren hat er das ein oder andere Leiden, mit dem wir uns bei Frau Heinze sehr gut aufgehoben fühlen. Sie ist immer offen für Anregungen, Nachfragen oder Behandlungsvorschläge und scheut auch nicht davor zurück in einem Notfall samstags und sonntags in die Praxis zur Behandlung zu kommen.
Wir können Frau Heinze und Team nur weiterempfehlen :)

Kompetente TÄ - auch für Kaninchen sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben