Britta Höddinghaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Höddinghaus?

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus Andere

Ich gehe sehr gerne zu Fr. Höddinghaus, weil sie nicht gleich zur Chemie greift. Sie versucht es erst mit alternativer Behandlung. Bei meiner Athrose hat sie mir Akupunktur empfohlen, was mir sehr geholfen hat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus Andere

Termin erfolgt immer zeitnah, die Punkte werden ausführlich erklärt und ich fühle mich gut aufgehoben .... sehr zu empfehlen!!!

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Ich gehe schon lange zu Frau Höddinghaus und sie ist eine sehr gute und freundliche Ärztin. Man bekommt Verständnis und es wird für einen Zeit genommen. Ich fühle mich wohl bei ihr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Bei jedem Anliegen, hat sich die Ärztin Frau Britta Höddinghaus ausgiebig Zeit für meine Anliegen und Beschwerden genommen. Im freundlichen persönlichen Gespräch wurde ich immer über alle möglichen Nebenwirkungen der Behandlung aufgeklärt und bin vollkommen zufrieden. Die beste Ärztin, die ich kenne!

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Ich hatte lange Jahre keinen Hausarzt, weil ich eher Angst vor Ärzten hatte und mir das typische schnelle, unpersönliche „Abgearbeitet-werden“ bei anderen Ärzten da nicht sehr half.

In dieser Praxis habe ich dann endlich eine Ärztin gefunden, die mir zuhört, die mir erklärt, die mir hilft. Die daneben noch ein ganz wunderbares freundliches Praxisteam um sich herum hat.
Frau Höddinghaus hilft mir jetzt seit einigen Jahren vor allem bei allen allgemeinmedizischen Problemen. Sie nimmt sich Zeit und strahlt immer Ruhe aus und behält dabei immer mich als ganzen Menschen im Blick.
Eine etwas unklare mögliche Herz-Kreislauf-Problematik hat sie mit großer Ruhe über einen langen Zeitraum gründlich abgeklärt und immer im Blick.
Sie und das Praxisteam gehen unfassbar gut mit Angepatienten um.

Endlich eine gute Hausärztin gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Habe eine zweitmeinung eines anderen Arztes eingeholt da ich selbst bei meiner Tochter gesehen habe das die Mandeln blutig geschwollen sind, aber die Ärztin dies nicht diagnostizieren konnte. Habe keine Medikamente bekommen. Tee mit Honig hieß es. War heute bei anderem Arzt. Dicke mandelentzündung. Das Kind kann kaum schlucken und bekommt jetzt endlich die nötigen Antibiotika. Das ist nicht das erste mal mit einer fehldiagnose dieser Ärztin.

Mangelnde Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Leider ist dieser Arzt nicht in der Lage Krankheiten richtig zu bewerten bei mir lag dieser komplett daneben habe am nächsten Tag einen Anderen aufgesucht (Fach Arzt) sofort Cortison bekommen und Einweisung ins Krankenhaus. Meiner Tochter werden Asthma Mittel verschrieben weleche sie nicht verträgt. Trotz des Hinweis werden weiter die selben Mittel gegeben/ Dh. Arzt Wechsel. Und heute das selbe mit meinem Sohn. Angeblich nichts nur leichte Erkältung/ leider im Krankenhaus gelandet.Nicht empf.

Nicht kompetent bei Lungen und Atemwegserkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Frau Höddinghaus nimmt sich so viel Zeit, wie notwendig ist.
Diagnose und Therapie wird besprochen und abgestimmt.

Der Mensch wird als Mensch behandelt und nicht als Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Alles super sehr weiter zu empfehlen.

Fachwissen 1 a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Joachim Köhne und Britta Höddinghaus

Sehr nette Ärztin, bin sehr schnell dran gekommen obwohl ich keinen Termin hatte.
Hat sich Zeit genommen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben