Britta Kirch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Körnerstr. 49 a, Gummersbach

Dr. Kirch & Kollegen

Körnerstr. 49 a, Gummersbach

Dr. Kirch & Kollegen

Sind Sie Britta Kirch?

• Endodontologie

1 Bewertung

Standort: Dr. Kirch & Kollegen

Sehr kompetente, sehr angenehme Ärztin- sehr zu empfehlen
Seit neun Jahren dort in Behandlung, erfahre ich durchgängig sehr hohe Sachkompetenz und ebenso sehr hohe soziale Kompetenz und Ehrlichkeit. Das gibt mir Grund legendeSicherheit und dabei auch eine entspannte und entspannende Atmosphäre.
Jeder im Team nimmt konzentriert seine Aufgabe wahr, und man erfährt auch dadurch Sicherheit durch den Eindruck, dass im Team jeder vom anderen weiß. Bei allen habe ich eine hohe Wachsamkeit und Präsenz empfunden. Mich ganz persönlich betreffende Sicherheit und Vertrauen erfahre ich auch im mich persönlich betreffenden und auch allgemein beobachtbaren Terminmanagement.
Ich erlebe, dass sich für den einzelnen Patienten angemessen Zeit genommen wird. Alles erscheint nachvollziehbar, Erklärungen finden verständlich und glaubhaft statt wie auch die gewissenhafte Arbeitsausführung. Das Auftreten ist dabei immer freundlich und mit Wertschätzung.
Jeder Arbeitsschritt, ich hatte einen umfangreichen Behandlungsprozess, zeigte zielsicheres und gleichzeitig wirtschaftliches Planen und Umsetzen bei gleichzeitigem Qualitätsbewusstsein hinsichtlich Materials und Arbeiten. Auch „schmerzkritische“ Schritte werden kompetent wahr- und ernst genommen und möglichst beschwerdefrei ermöglicht.
Die abschließende Qualitätskontrolle und die Sicherheit, die ich auch in weiteren und laufenden Kontrollen und sich da heraus ergebenden weiteren Behandlungen erfahre, ebenso versorgt zu werden, fügt sich in die Gesamtbewertung.
Wer kann schon in seiner Zahnarztpraxis sagen: „Es war sehr angenehm, ich komme gerne wieder!“ ?
Ich empfehle die Praxis ruhigen Gewissens aufs Beste!"

Absolute Kompetenzen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert