Britta Korsawe-Kiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Britta Korsawe-Kiemer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Ich kann die Praxis nur wärmsten empfehlen. Kann mich vorangegangenen Reziensionen nur anschließen. Wer eine hochmoderne Praxis sucht ist hier fehl am Platz. Tatsache ist, dass die Ärztinnen ein Händchen für Tiere haben. Mein erster Kater und auch mein jetziger, sind keine einfachen Genossen. Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Ruhe und gekonntem Griff, ich kann es gar nicht in Worte fassen, die Katzen aus der Box geholt werden. Für mich sind das Tierärztinnen aus Berufung und das merkt man am Umgang mit ihren Patienten und deren Haltern. Letztere dürften nicht immer die Einfachsten sein. Keine Geldschneiderei. Ein guter Arzt verweist auch mal weiter, wenn er mit seinem Latein am Ende ist. Auch das habe ich dort schon erleben dürfen.

Tierärztin aus Leidenschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Ich bin seit einigen Jahren mit Katzen und Meerschweinchen in der Praxis. Zugegeben, die Praxis ist weder neu noch todchick, aber darauf kommt es mir wirklich nicht an. Die Betreuung ist super und meinen Tieren wird immer sofort geholfen. Besonders empfehlenswert ist auch Frau Dr. , die sich den kleinen Patienten rührend annimmt.

Super Tierarztbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Renate Schmidt und Britta Korsawe-Kiemer

Beide Ärztinnen und das gesamte Team sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben