Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Georg-Schwarz-Str. 53, Leutzsch, Leipzig

Dr. med. Britta Krägelin-Nobahar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Krägelin-Nobahar?

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihre ganzheitliche Herangehensweise überzeugt und schafft Vertrauen. Sie kann zuhören und geht auf Fragen ausführlich ein. Das Bestellsystem vermeidet lange Wartezeiten.

kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gutes Bestellsystem , Fachärtliche Kontrolluntersuchungen waren exat und sehr ausführlich ,

Weiterleitung zu anderen Fachärzten ,Arzt hat neue Symtome ernst genommenn und ist darauf eingegangen.

Exakte Arztuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei diesem Hausarzt in sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Hausarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit ca. einem Jahr bin ich hier in Behandlung. Fr. Dr. Krägelin-Nobahar war mir vom ersten Moment an sehr sympathisch durch ihre ruhige Art und das sie sich ausführlich Zeit für mich genommen hat. Sie hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Gespür hinter die Fassade zu schauen und Ursachen zu beleuchten und stellt die richtigen Fragen. Sie handelt konstruktiv und logisch nachvollziehbar und ist immer bemüht gewesen mir auf dem Weg der Besserung freundlich aber bestimmt Lösungswege aufzuzeigen. Dabei berücksichtigte sie auch meine Wünsche. Als es mir im Sommer aufgrund psychischer Auslöser nicht gut ging, handelte sie sehr schnell, gab mir Tipps und Überweisungen, sodass ich schnellstmöglich eine stationäre Therapie anfangen konnte. Dafür bin ich heute überaus dankbar. Auch Überweisungen und Rezepte zu erhalten ging immer schnell, denn die Schwestern arbeiten Hand in Hand - sehr effizient und stets freundlich, auch wenn daneben permanent das Telefon klingelt. Auch wenn ich manchmal länger im Wartezimmer saß, war es mir das wert, denn ich wusste eine kompetente Behandlung zu bekommen.

Kompetente individuelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor ca. 16 Jahren (nachdem meine vorherige Ärztin in den Ruhestand gegangen ist) zu Frau Dr. Krägelin - Nobahar gewechselt. Inzwischen gehen wir nun zu viert als Familie zu ihr.

Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beleuchtet auch Hintergründe (eben nicht nur Behandlung von Symptomen, sondern auch Ursachensuche). Homöopathie kombiniert sie mit Schulmedizin, erkennt dabei klar Grenzen.

Mit meinen Kindern habe ich schnell vom Kinderarzt zu ihr gewechselt und die Kinder haben sehr viel Vertrauen zu ihr. Sie schafft es auch unangenehme Behandlungen für die Kinder ohne Angst zu vollziehen.

Das Wartezimmer ist dank voller Auslastung der Praxis immer gut gefüllt. Daher sind Wartezeiten auch trotz Termin leider oft an der Tagesordnung. Jedoch nehme ich dies in Kauf, da ich weiß, dass dies die Kehrseite der Medaille ist, wenn sie sich in der Behandlung Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Und dabei ist es ihr auch egal, ob der Mensch privat oder gesetzlich versichert ist.

Die Schwestern sind ebenso sehr freundlich.

Ruhepol, wissend, symphatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn es auch etwas dauert einen Termin zu bekommen und man manchmal einige Zeit im Wartezimmer sitzt, ist Frau Dr.Krägelin-Nohabar die erste Hausärztin zu der ich, nach langer Durststrecke, endlich wieder vertrauen fassen konnte. Auch das Personal ist überaus sympathisch.

Sehr kompetente, einfühlsame und humorvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei dieser Ärztin war ich zur Bereitschaftssprechstunde. Ich war angenehm überrascht. Die Schwester hinter dem Tresen war sehr geduldig (wohlgemerkt es war Samstag) auch die Ärztin war sehr kompetent, nahm sich die nötige Zeit zur Behandlung
ohne Hast. Ich fühlte mich hier sehr gut behandelt. Dankeschön!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei einer Erkrankung werden nicht nur die einzelnen Symptome von der äußerst freundlichen Ärztin behandelt sondern der ganze Mensch einbezogen. Sie nimmt sich Zeit für jeden, wo gibt es das heute schon noch. Die Erklärungen sind gut verständlich für jedermann. Da stört auch die Wartezeit nicht.

Hier ist der Mensch als Ganzes in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich find es echt sehr komisch das man wenn man krank is und das halt nicht geplant und man soll zum Arzt das man da vorher anrufen sollte, was wenn man anruft sagt bin krank und Schwester am Telefon sagt kommen sie entweder nachmittag erst oder noch besser sagt kommen sie morgen bzw donnerstag. Den Mittwoch is zu. Dann bitte Öffnungszeiten ändern auf der Internet Seite.

wenn man krank wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. B. Krägelin-Nobahar Fachärztin f. Allgemeinmedizin

mein Empfinden ist das man als neuer Patient nich willkommen ist

netter Arzt beim 1. Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert