Dr. med. dent. Britta Moosreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate

Beratung zu Zahnersatz, Implantaten , Füllungstherapie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Parodontitis

Die professionelle Reinigung Ihrer Zähne

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Britta Moosreiner und ich habe mich in der Zah...

Standort: Dr. Britta Moosreiner & Dr. Viktoria Ansorg Zahnarztpraxis am Eastgate Andere

Es gibt sie doch noch...Engel in weiß! Ich hatte gestern (nachdem mich mindestens 5Zahnärzte in näherer Wohngegend abgelehnt hatten da sie keine Neupatienten mehr aufnehmen ) meinen ersten Termin bei Frau Dr Moosreiner und ich kann nur sagen ich bin heilfroh sie gefunden zu haben!!! Man fühlt sich sofort bei ihr gut aufgehoben und verstanden und gaaaaanz wichtig nimmt die Angst und verbannt sie in den Keller....die Schwestern auch ein Träumchen...freundlich und emsig wie die Bienchen! Dankeschön!!!Mfg Xxxxx

Mir wurde die Praxis von Frau Dr. Moosreiner empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden.
Schnell erhielt ich einen Termin und fühlte mich außerordentlich gut versorgt.
Die Ärztin nahm sich viel Zeit für die Befunderhebung sowie für ein ausführliches Aufkärungsgespräch.

Große Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon seit 20 Jahren sehr gern zu Frau Dr. Moosreiner, da sie immer freundlich ist und die Behandlung fachgerecht durchführt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und kompetent.

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren äußerst zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Mit unseren schön gemachten Zähnen fällt uns das Lachen leicht. Durch regelmäßig stattfindende Kontrollen zusammen mit der Zahnreinigung, haben wir auch schon lange Freude daran. Frau Dr. Moosreiner hat uns durch die Art ihrer Behandlung die Angst vor dem Zahnarzttermin genommen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und professionell.

Kompetente und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in Zeiten der Pandemie wurde ich freundlich und ruhig behandelt - keine Hektik, kein überfülltes Wartezimmer (offenbar wurden Termine so großzügig gelegt, dass Patienten sich kaum begegnen, was in Anbetracht der Infektionsraten zum damaligen Zeitpunkt mir eine große Beruhigung war). Ich schätze besonders die ausführlichen Gespräche zu Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten, die ein solides Vertrauensverhältnis schaffen.

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in Zeiten der Pandemie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. B. Moosreiner überzeugt durch Ihre Fachlichkeit, Freundlichkeit und einer modernen Praxis !
Ich bin begeistert und komme gern wieder !
herzliche Grüße an die Praxis

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Dr. Moosreiner bin ich seit über 25 Jahren in Behandlung. Ich vertraue ihrer Kompetenz und ihren Empfehlungen sowie ihrer zeitgemäßen Technik zum Erhalt und zur Verschönerung meiner Zähne. Sehr oft werde ich auf meine gepflegten und sehr guten Zähne angesprochen. Durch Umzüge habe ich mehrmals andere Zahnärzte "getestet", wo ich dann leider große Unterschiede in der Beratung und Behandlung feststellen musste. So habe ich mich vor einigen Jahren dafür entschieden, einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen nur um bei Frau Dr. Moosreiner in Behandlung zu bleiben. Das ist es mir wert. Ich fühle mich außerdem durch ihre sehr angenehme und einfühlsame Art und Weise bestens aufgehoben. Auch ihr Team ist stets freundlich und serviceorientiert.

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ganz kurzfristig hin, sofort behandelt, über Nacht war der Ersatz passgenau in Ordnung. Eine kleine Korrektur und das war es. Äußerst freundlich. Danke.

Defekter Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon sehr lange Patienten bei Frau Dr. Moosreiner. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, zu der ich volles Vertrauen habe. Bei Problemen konnte sie in der Vergangenheit immer schnell und dauerhaft helfen. Die Kommunikation bezüglich der notwendigen Behandlung ist immer ausführlich und für Patienten leicht verständlich.
So eine hervorragende ärztliche Betreuung würde ich mir auch in vielen anderen medizinischen Fachrichtungen wünschen.

Jahrelange sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team und fachkundige Zahnärztin

Super Team und fachkundige Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben