Dr. med. Britta Rottländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Rottländer zu Verhütungsmitteln beraten lassen, da mich meine vorige Gynäkologin leider nicht ausführlich aufklären konnte. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Es werden Vorschläge und Lösungen gebracht ohne das ich überredet werde. Ich bin sehr glücklich aus dem Gespräch raus gegangen und fühlte mich gesehen, verstanden und angenommen. Ich freue mich eine so kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben und werde hier hin wechseln.

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Eine sehr freundliche, nette Ärztin! Ich habe mich für die Gynefix Kupferkette interessiert und bin so an Frau Rottländer gelangt. Nach sehr schneller Terminvergabe erfolgte eine erste Kontrolluntersuchung und anschließende OP. Frau Rottländer war hierbei sehr freundlich, offen und kompetent. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und bin nun vollends zu ihr als Frauenärztin gewechselt. Sehr empfehlenswert!

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MedVZ gGmbH Leipzig

Sehr nette, freundliche Ärztin. Bin schon seit mehreren Jahren bei ihr (4 Schwangerschaften). Leiter sind trotz termin die Wartezeiten sehr lang. Auch die Hebamme und die Arzthelferinen sehr nett.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben