Dr. med. Britta Sender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta Sender?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie Andere

Der erste Eindruck beim Betreten der Praxis war sehr positiv.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde zügig registriert und musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde.

Frau Dr. Sender ist eine kompetente, freundliche und empathische Ärztin die sich für meine Untersuchung ausreichend Zeit genommen hat. Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat diese gewissenhaft und verständlich (ohne Fachjargon) beantwortet. Ihre Behandlung und Verordnung haben meine Schmerzen gelindert so dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühlte.

Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit langer Zeit Patientin bei Frau Dr. Sender und bin immer sehr zufrieden. Sie kümmert sich herzlich um einen, nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich wüsste nicht was ich ohne Frau Dr. Sender machen würde. Eine klare Empfehlung für die Praxis, das ganze Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.

Liebe, nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Seit langem Patient. Fr. Dr. B. Sender hat immer die richtige Entscheidung und Diagnose getroffen . Ich konnte immer ohne ???? Wagen nach Hause gehen. Ich wurde immer und für mich verständlich aufgeklärt Vielen Dank.

Beschwerden an der LWS • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Frau Dr. Sender. Sie ist stets freundlich und sehr emphatisch. Ich habe verschiedene Probleme des Bewegungsapparats. Die Diagnosen sind mir stets verständlich erklärt worden. Wir haben bisher immer eine Lösung gefunden auch akute Probleme zu bewältigen. Ich halte Frau Dr. Sender für eine außerordentlich kompetente Ärztin. Das Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Gerne nehme ich die Fahrtzeit von Gelsenkirchen nach Hattingen als Kassenpatient auf mich.

Erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Frau Dr Sender und ihr Team sind hervorragend, man fühlt sich ernstgenommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Sender nimmt sich Zeit, obwohl man ohne Termin wegen Schmerzen in die Praxis kam. Bitte weiter so menschlich bleiben. Tolle Praxis. Daumen hoch!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen habe ich mich rundherum wohlgefühlt und auch als Patient willkommen geheißen. Das ist heutzutage leider in vielen Arztpraxen nicht mehr selbstverständlich. Frau Dr. Sender hat mir zugehört, sich Zeit für mich genommen, ist kompetent und sehr nett. Und auch die Arzthelferinnen gehen sehr nett mit den Patienten um. Zur Freundlichkeit und sehr guter Diagnostik kommen noch die optisch wirklich sehr ansprechenden Praxisräume hinzu. Also alles zusammen einfach super!

EInfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Sie ist immer freundlich und erklärt alles so das man das auch versteht . Nimmt sich immer viel zeit für ihre Patienten. Und das komplette Praxisteam is super nett

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Fr. Dr. Sender hat sich viel Zeit gelassen und mir alles gut erklärt. Sie ist eine menschliche Ärztin und kein Halbgott in weiß. Bei Ihr hat man den Eindruck geholfen zu werden.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. Sender ist kompetent, sehr freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Gute Diagnostik und verordnet ohne wenn und aber was der Patient benötigt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kosub Facharzt für Orthopädie

Hat alles gepasst. Schnell einen Termin bekommen und keine Wartezeit. Behandlung war super und hat echt was gebracht. Schmerzen haben sich gebessert. Hab mich sehr gut behandelt gefühlt. Sehr nette und gründliche Ärztin.