069 2043..... Nummer anzeigen

Mehr erfahren

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Mehr erfahren

Per Gesetz sind wir dazu verpflichtet für die Beratung eine Gebühr von 50€ nach der Gebührenordnung der Ärzte (GOÄ) zu erbeben. Diese Gebühr wird mit den Kosten der Behandlung verrechnet. Die Beratungsgebühr kann ausschließlich per Kartenzahlung vor Ort beglichen werden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
mein Name ist Dr. med. BrittaVanessa Heil und ich bin Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische...

Brustvergrößerung
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Gesichtschirurgie, Faltenbehandlung
Chirurgie von Hauttumoren und Ästhetis...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Heidelberg

Berufserfahrung

• Common Trunk (Grundausbildung Chirurgie) in der Klinik für Unfall- Hand- und Wiederherstellungschirurgie Uniklinikum Frankfurt
  • Facharztausbildung in der Klinik für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie Uniklinikum Freiburg
  • Facharztausbildung in der Praxis Dr. Holle und Dr. Wingenbach in Frankfurt

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Super sympathische und kompetente Beratung. Kann ich sehr empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Narbenkorrektur (Beratung)

Die Aufklärung war gut und ich hoffe dass das OP Ergebnis zufriedenstellend sein wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Implantatwechsel (Beratung)

Sehr gute Beratung und gründliche Aufklärung. Frau Dr. Heil hat sich viel Zeit genommen und eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Super Ärztin, super Behandlung, tolle Praxis

Leider keine Barzahlung möglich

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Botox (Erstberatung & Behandlung)

Ziel war es, die Symmetrie meiner Lippen wieder herzustellen und negative Mimikfalten zu unterbinden. Frau Dr. Heil behandelt mit Fingerspitzengefühl und hohem ästhetischem Anspruch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr dezent, so wie es mir gewünscht habe. Ich kann Frau Dr. Heil sehr empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Laserbehandlung (Beratung)

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Auch das Personal ist wirklich wunderbar und die Frau Doktor Heil hat mich sehr gut beraten mit dem Ergebnis da muss man noch geduldig sein und abwarten. Dazu kann ich im Moment noch nichts sagen ,aber bis jetzt hat es rundherum gepasst.!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustwarzenkorrektur (Beratung)

Ich war heute bezüglich einer Brustwarzen Korrektur zu einem Beratungsgespräch. frau Heil hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, war super emphatisch und ich hab mich rund um wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass einem hier nichts aufgeschwatzt wird sondern sie realistische Prognosen geben. Alles in einem super! Einziger Minus Punkt ist der relativ unfreundliche Empfang an der Rezeption der Kolleginnen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute bei Fr.Dr.Heil in Behandlung. Sie ist sehr nett und kompetent. Die Behandlung war schmerzfrei und es wurde alles genau erklärt. Also ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent, offen, einfühlsam und auch pragmatisch. Ich war zuvor bei einer anderen Arztpraxis und hatte dort ein schlechtes Gefühl, daher habe ich die Praxis gewechselt. Bei Frau Dr.Heil habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und ich vertraue ihr. Vor der anstehend OP habe ich nun keine Angst mehr.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Wagma von Gaertner Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Zudem wurden die Möglichkeiten der Brustkorektur nach bereits 2 Brust-Ops erörtert.