Praxis Dr.med. John C. Welsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 2, Brühl

Dr. med. John C. Welsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. John C. Welsch?

Standort: Praxis Dr.med. John C. Welsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Ist sehr freundlich. Er beantwortet alle Fragen und hat gezielt mein Problem untersucht

wegen Schmerzen in der Brust habe ich den Arzt aufgesucht. Die Anamnese war sehr genau und gezielt.ich wurde sehr genau untersucht. Um alles auszuschließen habe i h eine Überweisung für eine Mammographie bekommen. Zum Glück war die ohne Befund. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen

Kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst nachdem ich dem Dr. Sagte das ich einen Knoten in der Brust habe - den sogar mein Mann spürt - hat er nach der Abtastung nichts gesagt. Erst als ich ihn dann direkt darauf angesprochen hatte sagte er ich soll es ihm bitte zeigen... dann kam ein "oh jaaa, da ist ein Knoten"...
Die Arzthelferinnen waren nicht sehr sympatisch. Also ich gehe da auf Keinen fall nochmal hin.

Ich war das erste und letzte mal dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfen sehr nett bis auf eine die sehr hochnäsig ist. Dr. Welsch ist auch sehr freundlich jedoch hat man einen Termin muss man trotzdem noch lange warten bis zu 1 Stunde.

Sehr nett jedoch lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut aber nicht sehr gut,schade,als Frau ist mann sehr empfindlich

Gut aber nicht sehr gut,schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und netter Arzt der auch mal zuhören kann. Ein Arzt mit viel Empathie, der nicht nur bei jeder Gelegenheit den Rezeptblock aus der Schublade zieht. Mit meinen Problemen hat er mir schnell und erfolgreich weitergeholfen. Wir waren schon bei so vielen Ärzten weil wir seit Jahren Kinderwunsch haben
jetzt ist es endlich soweit und ich bin schwanger, mein Mann und ich freuen uns unendlich auf das Baby.
Die größten Momente sind die bei der wir unsere Kleine auf dem großen farbigen Monitor räumlich sehen
können.Viele vielen Dank. Ich kann diesen Arzt nur wirklich weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon oft dort, auch beim Vorgänger, da ich in der Nähe gewohnt habe, aber ehrlich gesagt fühle ich mich nicht verstanden von ihm. Die Behandlung selbst war zwar erfolgreich, aber schmerzhaft, auch wenn es nur um den Abstrich ging und das sage ich nur,weil ich auch die Vergleichsmöglichkeiten habe, bevor ich nach Brühl gezogen bin und ich bei den anderen Ärzten eben weniger unangenehme Erfahrungen gemacht habe. Die Sprechstundenhilfen sind super freundlich und sympathisch, aber das nützt in diesem Fall wenig bis gar nichts...Daher meine klare Empfehlung, sich einen empathischeren Arzt zu suchen, der sich auch nicht bei jedem Besuch erneut in die Krankengeschichte einlesen muss, weil er sich nicht mehr daran erinnert.

Nicht wirklich zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War beim Vorgänger sehr zufrieden. Sprechstunden Hilfe sehr unfreundlich. Im Wartezimmer muss man mit anhören wie ständig privat geredet wird da Wartezimmer sehr klein.wartezeiten sind trotz leeren Wartezimmer ca 30 min.termine auch Notfälle total unkullant.geht heute nicht. Und er selbst macht einen total verstreuten Eindruck.vergisst sehr viel.die Ausstattung lässt auch zu wünschen übrig. Ultraschall gerät usw wird bei knoten in der Brust nicht verwendet. Gleich zur Mammographie geschickt.bin seit über 15 Jahren zu dieser praxis.aber total verloren fühlt man sich da

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter Arzt sehr zu empfehlen hat mir die beste pille verschrieben,meine Haut u.Haar Probleme sind wie weggezaubert!

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

toller Arzt....sehr vertrauenswürdig und Verständnisvoll.fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden. werde nie mehr wechseln!

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben