Dr. Brück

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Brück
Dr. Brück ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brück oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dieter Brück

Arzt, Urologe

Urologische Gem. Praxis Brühl Dres. Johanna ...
Mühlenstr. 14
50321 Brühl

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brück hinterlegt. Sind Sie Dr. Brück? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Dieter Brück und ich bin als Urologe in der Urologie Brühl, einer urologischen Gemeinschaftspraxis, tätig.
Meine Hauptaufgabengebiete umfassen die urologische Onkologie, die urologische Vorsorge und die Sexualmedizin für Männer und Frauen. Darüber hinaus gehören auch ambulante Operationen sowie die ...

Ich biete natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an, widme mich in meiner urologischen Praxis in der Mühlenstr. 14, der Urologie Brühl, aber besonders häufig der Behandlung sexueller Störungen, der Sexualtherapie sowie der medikamentösen Tumortherapie. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda, um meine Praxis kennen zu lernen. Patienten sagen immer wieder, dass ich sehr gut aufkläre und mir viel Zeit nehme.

1. Sexualmedizin / Behandlung sexueller Störungen
  2. Sexualtherapie
  3. Medikamentöse Tumortherapie

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über urologische Vorsorge, Tumornachsorge und viele weitere Behandlungen, die ich in meiner Brühler Praxis durchführe. Ich nutze Diagnose- und Therapieverfahren der Andrologie, der Urologie und der Sexualmedizin, um Befunde zu erheben. Natürlich erkläre ich Ihnen, was Ihre Diagnose genau für Sie bedeutet und welche Therapiemöglichkeiten es gibt. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch! ...

1. Urologische Vorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brück

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Leib und Seele

Bin schon einige Jahre bei ihm in Behandlung. Superlative Beschreibungen für sein fachliches Können, sein einfühlsames und freundliches Verhalten können nicht das ausdrücken, was er darstellt: Ein Freund mit medizinischer Ausbildung, zu jeder Zeit hilfsbereit und entgegenkommend - und hilft, wenn andere schon aufgegeben haben."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute sehr Beratung ,

Ich kann nur die Note 1 vergeben. in allen Bereichen ist er gut, mehr als nur ein Mediziner. Menschlich in Ordnung, keine frage, im Medizinischen Bereich genau so gut. Ich bin Kassenpatient ( TK )"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühlt man sich ernst genommen

Einfühlsamer Arzt, der immer Zeit hat und nie gestresst wirkt. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Brück. Gleiches gilt für meinen Vater den ich aufgrund seines Alters immer begleite. Wir sind beide sehr zufrieden und können die Selbsteinschätzung und Einstellung von Dr. Dieter Brück auf dieser Seite nur bestätigen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2017

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Überaus kompetenter Arzt ! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten! Enormes Fachwissen und Einfuehlungsvermoegen in einer Person vereint! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt mit viel Verständnis

Ich kenne Herrn Brück seit 2 Jahren und bin mit der Behandlung voll zufrieden. Er hat immer ein offenes 0hr für alle Probleme. Er lässt sich die Zeit, die notwendig ist. Man fühlt sich nie gedrängt, z.B. "der Nächste bitte" Kann ihn nur weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brück über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brück.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa