Bruno Haninger-Berlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bruno Haninger-Berlin?

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte bereits am 21.02.2014 eine Bewertung abgegeben. Dem Grunde nach sind wenige Veränderungen erforderlich, weil sich die hohe Qualität nur geringsfügig verändert hat. Man hat hier immer ein offenes Ohr, auch wenn die "Bude" total voll ist. Arzt und Personal sind freundlich, zuvorkommend und - fast immer - ansprechbar. Letzteres bezieht sich ausschließlich auf die tel., Erreichbarkeit.

Unverändert gut und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt top, Wartezeit in Ordnung und Personal freundlich.
Was will man mehr!

Alles im grünen Bereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde ihn jederzeit wieder für mich als Arzt wählen.

ein kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

EXTREM lange Wartezeiten, sehr schlecht organisierte Praxis und wenn man endlich dran ist
wird man belächelt und nicht ernst genommen. Leider kein Arzt meines Vertrauens.

Regelmäßig 2,5 - 3,0 St. Wartezeit, man wird belächelt und nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bevorzuge diese Praxis, da Sie sehr hilfsbereit, freundlich und professionell ist.
Die Wartezeiten sind wie in jeder anderen Praxis: Wenn man Glück hat, kommt man sofort dran. Und wenn man Pech hat, muss man eine gewisse Zeit warten.
Im Fazit, kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Eine sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurz ist man drin, schon ist man wieder draußen. Der Arzt hat wenig Zeit. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr sehr schlecht, man versucht wirklich stundenlang anzurufen. Immer kommt ein Band, danach "Anrufbeantworter aus", dann geht keiner mehr ran, dann Besetztzeichen. Bei Freizeichen geht auch niemand ran. Die eine Arzthelferin gibt mir immer Termine, und wenn ich komme ist die Praxis geschlossen. Ich frage immer telefonisch "sind sie auch wirklich da "und dann sagt sie "ja, ja natürlich". Ich habe das Gefühl sie macht das extra. ich habe dann einen Termin morgens und stehe vor verschlossener Tür. Die eine die immer Blut abnimmt ist aber sehr nett. Ich gehe nur hin wegen meiner Überweisungen zu Fachärzten ansonsten hätte ich den Arzt schon gewechselt.

Arzt ist sehr nett aber alles geht husch husch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Besuch dieses Arztes erfordert höchsten persönlichen Einsatz des Patienten hinsichtlich eigenen Erkundungen zur Diagnose, Möglichkeiten des Einsatzes von Medikamenten und deren Gefahren, sowie hinsichtlich der Notwendigkeit der Konsultation entsprechender Fachärzte.
Von selbst wird nur dieser Arzt nur äußerst selten die Möglichkeit der Überweisung an kompetente Fachärzte vornehmen. Es sei denn besagte Fachärzte haben entsprechende Entlohnungsprämien für neue Patienten ausgeschrieben. Häufige Praxisschließzeiten, jeweils zum Quartalsende und während der Urlaubszeit erfordern jeweils den Besuch von VerVertretungspraxen für chronisch Kranke.

netter Arzt, inkompetent, keine Terminvrrgabe, regelmäßige 2,5 bis 3 Stunden Wartezeiten, gefährlich weil Dauerverschreiber Höchstdosen Schmerz-, Schlafmittel ohne Warnhinweise, Verniedlicher von Pro • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist freundlich und nimmt sich Zeit.Bei ihm ist man gut aufgehoben.

Ist ein freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Haninger-Berlin nimmt sich stets Zeit für die Anliegen seiner Patienten.
Das verursacht jedoch manchmal längere Wartezeiten, die man dann aber gerne in Kauf nimmt.
Das Team ist freundlich. Und selbst beim Blutabnehmen ist man dort als Angstpatient gut aufgehoben. Das geht ruckzuck.
Abends ist häufig auch noch länger als die eigentlichen Sprechzeiten geöffnet.

Arzt mit Leib und Seele, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bruno Haninger-Berlin Facharzt für Allgemeinmedizin

Jederzeit wurde ich wieder diesen Arzt als meinen Hausarzt nehmen.Nur die Praxis braucht eine Erfrischung. Man steht wie \"bestellt und nicht abgeholt\" im dunklenFlur und muss dort manchmal mehr als 20 Minuten stehen. Von Patienten(Kunden)freundlichkeit kann hier keine Rede sein.
Auch telefonisch ist hier einiges im Argen. Stundenlang ruft man an aber niemand geht ran. Auch nicht im Notfall:-(
Ich empfehle eine Weiterbildung in Sachen Kundenfreundlichkeit und effektive Organisation.

Top Arzt... Praxis Ablauf Mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert