Praxis Dr.med.vet. Bruno Heimbeck
Spichernstr. 18, List, Hannover

Dr. med. vet. Bruno Heimbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Bruno Heimbeck?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Heimbeck

DR. Heimbeck ist ein kompetenter, besonders freundlicher und zuverlässiger Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen möchte.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Heimbeck

Ich habe erst spät Dr Heimbeck kennen gelernt.
Ein äußerst kompetenter und guter Tierarzt den ich wärmstens empfehlen kann-immer freundllich und einfühlsam zu Mensch und Tier.Meine Katzen und ich vertrauen ihm.

nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Heimbeck

Mein Hund ging es von heute auf morgen sehr schlecht. Als ich angerufen habe, war Hr. Dr. Heimbeck telefonisch nicht anwesend, somit habe ich ihn auf AB gesprochen wegen der Terminvereinbarung. Es waren maximal 1,5 Std. vergangen, da rief der Arzt bereits zurück. Abwohl sein Terminkalender voll war, ist er trotzdem noch an dem selben Nachmittag vorbei gekommen. Die Diagnose erfolgte nach paar abtasten relativ schnell und dem Hund ging es nach eine Spritze auch gleich besser. Auch die Kosten sind im Gegensatz zu allen Praxes gut bezahlbar. Beim nächsten Wehwehchen kommt nur Herr Heimbeck für mich in Frage.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Tierarzt, der überwiegend Hausbesuche macht.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Bruno Heimbeck

Herr Dr. Heimbeck kommt seit vielen Jahren zu uns unseren Katzen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden und können ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Er selbst besitzt keine Praxis, sondern macht ausschließlich Hausbesuchen. Kleinere medizinische Eingriffe werden daher z.B. im Wohnzimmer vorgenommen. Bei größeren aber auch kleineren Notfällen bekommt man noch am selben Tag einen Termin. Andernfalls dauert es ein bis max. zwei Tage. Wurmkuren und andere Medikamente können telefonisch bestellt werden. Diese werden dann schnellstmöglich per Post geschickt oder persönlich vorbei gebracht. Sollte er gerade unterwegs sein, kann man Nachrichten auf seinem Anrufbeantworter hinterlassen, den er mehrmals täglich abruft. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Hervorragender Tierarzt der nur Hausbesuche macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben