Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt
Lindenallee 13, Holzminden

Dr. med. vet. Bruno Klenke-Bienroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt Andere

Und wieder hat Dr. Klenke- Bienroth , meine laktierende Hündin, kompetent und mit sehr gutem Erfolg behandelt! Ich bin froh , solch einen Tierarzt, der immer u zu jederzeit erreichbar ist, zu haben! Danke !!!

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Herr Dr. Klenke- Bienroth hat alle unsere Tiere immer kompetent und einfühlsam behandelt.
Nun hat er letzte Woche für meine Nachbarin und einen Katzennotfall sogar seinen Urlaub unterbrochen. EINMALIG.

Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Wir sind seit mittlerweile 3 Jahrzehnten sehr zufrieden mit Dr. Klenke-Bienroth, mit Hunden und Katzen und können die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Nachwievor der TA unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Dr . Klenke-Bienroth ist ein Tierarzt mit Leib und Seele. Er ist so gut wie immer telefonisch erreichbar , wenn er mal nicht an sein Telefon geht, ruft er schnellstmöglich zurück. Wir sind absolut zufrieden mit ihm, egal ob Impftermine, Ohrenentzündungen, Leckexeme, selbst Kaiserschnitte macht er mitten in der Nacht.
Toller kompetenter Tierart

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Ich kann Herrn Doktor Klenke- Bienroth aus vollem ? empfehlen. Fünf Sterne reichen gar nicht aus um so einen liebevollen, hilfsbereiten und engagierten Tierarzt zu bewerten!! Ich war mit meinem Hun und meinen Cats dort, wie liebevoll und einfühlsam er mit ihnen umgeht, ist für einen Besitzer unendlich viel Wert. Es wird alles ausführlich erklärt und das ist so wichtig. Nichts geht husch husch, sondern Herr Doktor nimmt sich Zeit für alles. Vielen Dank für einen solchen Menschen wie er es ist. .

Ein Tierarzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Freundlicher, kompetenter Tierarzt. Entspannte und fast heimische Atmosphäre. Seit Jahren schon Kunden bei ihm und immer wieder gerne dort.

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Ein super aufmerksamer und freundlicher Arzt. Er ist jederzeit erreichbar und immer verfügbar, auch bei Notfällen. Ebenfalls fragt er auch immer nach, wie es dem Tier nach der Behandlung geht.
Unsere Kaninchen hat er bislang immer sehr gut versorgt und hat uns auch immer alles super erklärt.
Herr Dr. Klenke ist definitiv weiterzuempfehlen!

Zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Dr.Klenke ist jederzeit für seine tierischen Patienten da, egal ob morgens , mittags , Abends sogar nachts. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt hervorragend. Ich bin sehr froh ,dass wir so hervorragende kompetente Tierärtze in unserer näheren Umgebung haben. Ich kann diesen Tierarzt nur zu 100 % weiterempfehlen.

Toller kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Tierarzt ist nicht sehr freundlich und nimmt sich nicht sehr viel Zeit für das wesentliche. Man verlässt sich darauf was der Arzt sagt dadurch wurde unser kleiner nur noch mehr gequält und musste leider ein Tag später dann eingeschläfert werden. Hätte er dort mehr gemacht und uns nicht falsche Anweisungen gegeben hätte er vielleicht noch leben können ;( ;(

Keine Ahnung von Kaninchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bruno Klenke-Bienroth Tierarzt

Betreuung durch Tierarzt sehr umfassend und aufklärend.Kater ging es gut dabei.Sehr wichtig.

Kater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben