Dr. med.Dirk Oberbeck

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Oberbeck

Arzt, Urologe

Neue Str. 921244 Buchholz
Sind Sie Dr. med. Dirk Oberbeck?

• Medikamentöse Tumortherapie

• Andrologie

• Notfallmedizin

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Sehr gut organisiertes Praxisteam. Herr Dr. Oberbeck ist fachlich und menschlich sehr kompetent.

Die Erklärungen zur OP und die Ausführung waren hervorragend. Wie besprochen hat alles geklappt. Keinerlei Komplikationen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Menschlich und fachlich kompetenter Arzt.

Jährliche urologische Untersuchungen verlaufen optimal. Durch die ständig ergänzten Untersuchungsprotokolle ist er und ich immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Anrufe auch zuhause wenn erforderlich. Kopien der Diagnosen an mich selbstverständlich! Sehr ausführliche Beratungsgespräche!

Bewertung vom 21.08.2019

Vasektomie

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundlich, sehr kompetent.

Bewertung vom 04.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Sehr guter Arzt. Gute Aufklärung. Nett. Wie besprochen hat alles geklappt. Keinerlei Komplikationen.

Bewertung vom 01.08.2019, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Auch Notfallpatienten werden von der Rezeption abgewimmelt

Mit starken Unterleibsschmerzen, schweißgebadet und einer Überweisung vom Hausarzt (Nierenkolik) stand ich an der Rezeption von Dr. Oberbeck. Nachdem sich die beiden jungen Damen vor mir beratschlagt haben, ob ich untersucht werde oder nicht, hat man mich nur mit einem hämischen Grinsen abserviert und beteuert, dass man keine neuen Patienten aufnimmt (O-Ton:"...auch nicht bei einem Notfall"). Etwas derartiges habe ich noch nie gesehen. Diese Praxis kann ich schon alleine vom Personal an der Rezeption und der arroganten Art nicht empfehlen.

Bewertung vom 15.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

War alles zu meiner Zufriedenheit

Wede ich bei meinen Freunden weiter empfehlen

Bewertung vom 03.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - good Doc!

Trotz hoher Frequenz alles sehr gut organisiert und es wird einem die erforderliche Zeit mit der nötigen Ruhe gewährt. Nettes Praxisteam!

Vasektomie verlief insgesamt (!) hervorragend. Doc, well done!

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetenter und netter Arzt

Vom ersten Moment an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 22.04.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt und auch nach der Behandlung wurde ich über das weitere Vorgehen informiert. Der Arzt wusste zu jeder Zeit was er tut! Auch der Umgang mit den Arzthelferinnen war sehr freundlich und unkompliziert!

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Doc.

Kurzfristiger Termin. Gesamtes Team sehr freundlich.

Der Doc weiß was er tut und erklärt alles ohne nach zu fragen.

Top Team

Bewertung vom 20.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche Praxis, hier wird man willkommen geheißen.

Ganz kurze Wartezeit.

Sehr kompetenter Arzt.

Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Bewertung vom 09.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Habe bei Dr. Oberbeck eine Vasektomie durchführen lassen. Wurde gut beraten und operiert.

OP verlief für mich angstfrei,schnell und problemlos.

Kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl und durch Dr. Oberbeck sehr gut über eine bevorstehende Vasektomie beraten. Die OP verlief sehr gut und unkompliziert. Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr viel Wert gelegt. Ich bin mit der Behandlung wie auch mit der Nachbehandlung vollends zufrieden und kann Dr. Oberbeck vorbehaltlos empfehlen.

Bewertung vom 01.12.2018

Sehr guter Arzt incl. Praxisteam

War zur vasektomie bei Dr. Oberbeck, alles verlief sehr harmonisch und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Klasse Arzt und klasse Team... vielen Dank.

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt. Alles sehr gut gelaufen.

Ich war bei Dr. Oberbeck zur Vasektomie. Für das Vorgespräch hat sich Dr. Oberbeck Zeit genommen und alles genau erklärt. Die OP verlief ohne Probleme. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und telefonisch gut zu erreichen.Wartezeit von 3 Monaten auf einen Termin würde ich als völlig Normal einstufen.

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: 30 bis 50

Alle super nett und kompetent. OP sehr gut verlaufen

Sehr netter Kontakt und alles verlief sehr unkompliziert und entspannt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Bewertung vom 06.08.2018

Ein sehr guter Arzt!

Ich bin seit vielen Jahre bei Dr. Oberbeck zur Vorsorge und Behandlung. Ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich bestens aufgehoben. Herr Dr. Oberbeck ist sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit, Fragen zu beantworten. Sehr Empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Oberbeck

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt kann ich nur emjpfehlen.

Wenn sie einen Arzt suchen der sich wirklich um Sie kümmert, der sich mit Ihnen und Ihren Ängsten

auseinander setzt und der Ihnen wirklich hilft, dann sind Sie bei Dr. Dirk Oberbeck genau richtig.

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Dringend zu empfehlen.

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und durch seine Erfahrungen immer den richtigen Rat gibt. Wenn jetzt noch die telefonische Erreichbarkeit verbessert werden würde oder ersatzhalber ein Formular für Terminvereinbarungen oder Rezepte auf der Homepage vorhanden wäre ...

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen....

Ich habe in der Praxis von Dr. Oberbeck eine Vasektomie durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und angenehm. An die OP kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern, aber ich fühlte mich jederzeit gut versorgt. Danke, auch an das Team.

Bewertung vom 04.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

professionell, ehrlich und offen

Ich habe meinen Urologen gefunden. Die Durchführung der Vasektomie erfolgte nach einem offenen und ausführlichen Aufklärungsgespräch. Der eigentliche Eingriff und die möglichen Komplikationen wurden erläutert.

Es gab keine Probleme während oder nach dem Eingriff. Herr Dr. Oberbeck ist ein Profi in meinen Augen.

Die üblichen urologischen Untersuchen wurden ebenfalls gleich "erledigt".

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie ohne Probleme

Dr. Oberbeck ist zum Thema Vasektomie absolut sachlich geblieben und hat uns beim Vorgespräch gut beraten. Der Eingriff selbst war schmerzfrei und unkompliziert.

Das Ablenken durch ein angenehmes Gespräch ist Dr. Oberbeck gut gelungen.

Nach dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen und es gab keine Komplikationen.

Ich denke das ich Dr. Oberbeck in diesem Bereich bestimmt weiter empfehlen kann.

Auch wenn ich zu diesem Thema keine weiteren Erfahrungen gesammelt habe und sammeln werde. ;-)

Bewertung vom 04.03.2018

Fachlich sehr versierter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Gerade bei schwierigen Diagnosen sehr überlegtes Vorgehen. Gute Beratung

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr angenehme Arztpraxis

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Dirk Oberbeck gestoßen und bin ihm sehr dankbar schnell und kompetent gehandelt zu haben. Durch seine ruhige Art, Erklärungen und ihm zu Vertrauen war es für mich Persönlich sehr angenehm meine Krankheit zu besiegen.

Ich bin froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben.

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Prostata

Nachdem sich durch die Vorsorge bei Dr. Oberbeck herausgestellt hat, dass ich einen agressiven Prostata-Krebs habe wurde ich zu einem Gespräch bei leeren Praxis bestellt.

Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung in Ruhe besprochen mit der Empfehlung einer Operation, die dann in der Martiniklinik in Eppendorf durchgeführt wurde.

Jetzt nach 10 Jahren ohne Befund bin ich sehr zufrieden und Dr. Oberbeck mit seiner ruhigen Art sehr dankbar über die Behandlung und Beratung.

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Artzt

Ich finde das Team dort sehr nett und insbesondere Dr. Oberbeck hat mich sehr freundlich aufgenommen, sogar ohne Termin während einer überfüllten Praxis, hat er sich die Zeit für mich genommen und mich zufriedenstellen behandelt und beraten.

Bewertung vom 06.02.2018

Fachlich kompetent, erklärt gut

Praxis ist trotz hoher Frequenz gut organisiert, alle freundlich und kompetent!

Bewertung vom 20.01.2018

Kompetenter und netter Arzt

Auf der Suche nach einem Urologen, der ambulant eine Vasektomie durchführt, stieß ich im Internet auf die Praxis von Dr. Oberbeck. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, erhielt ich durch das freundliche Praxisteam zeitnah einen Termin für das Beratungsgespräch. Dieses wurde in einer angenehmen Atmosphäre durchgeführt. Hierbei vermittelte Dr. Oberbeck einen kompetenten Eindruck, gepaart mit einer angenehmen Lockerheit. Nachfragen wurden ausführlich beantwortet. Die OP verlief ebenso reibungslos.

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent,sachlich,freundlich-sehr zu empfehlen!

Ich kann Dr.Oberbeck uneingeschränkt empfehlen.Ein super Team ,kompetente und sachliche Beratung!

Bewertung vom 09.01.2018

Kompetent

Untersucht systematisch , fragt ausführlich und hört gut zu.Tumorerkrankung

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.09.2013