Friedrich-Bach-Str. 3, Bückeburg

Dr. med. Zehra Bastürk Beyaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Zehra Bastürk Beyaz Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Ich besuchte die Praxis, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Die Ärztin strahlte auf mich hohe Kompetenz aus. Sie las meine Befunde gründlich und nahm sich viel Zeit für meine Nachfragen und Ängste.
Für mich definitiv die beste Kardiologin bei der ich war.
Ich würde in jedem Fall wiederkommen und danke für die tolle Behandlung.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben! Freundliches Personal. Superkompente Frau Doktor.
Kurz: 5 Sterne plus! Wer einmal das hektische Krankenhaus erlebte, weiß das zu schätzen.
Zugewandtheit dem Patienten gegenüber und gediegene Routine in der Behandlungi
Ich singe hier Loblieder, da ich die Sache anderswo schon ganz anders erleben musste

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Bastürk ,wie auch das Praxispersonal sind nett,freundlich und hilfsbereit...Fragen werden beantwortet und erklärt...ich fühle mich dort gut aufgehoben als Patient.

Zum Dritten mal in der Praxis - diesmal wegen Verdacht auf Herzschwäche. Und wem es betrifft, weiß, das man sich Sorgen macht - spielte hier keine Rolle. Kein Gespräch auf Augenhöhe - abfragen des Symptome nebensächlich, haben gar nicht interessiert, war mein Eindruck - hinlegen, Ultraschall - Blick auf Monitor, ohne Interesse am Patienten - auf Ergometer - Vorwurf das man wenig geschafft hat, Abschluss Gespräch 1 Minute wenn es soviel war und fertig. Nebenbei gleich am Diktatgerät und alles draufgesprochen - Hauptsache keine Zeit vergeuden am Patienten. Natürlich alles freundlich, das muss man sagen, alles andere naja vollkommen daneben. Die Praxis selber und das Personal super, Arzthelferinnen alle freundlich und zugewandt und hilfsbereit, ein Termin bei einer weiterführenden Untersuchung wurde schnell beschafft und ich wurde gleich am selben Tag informiert, das nenne ich aufopfernd - dafür Note 1. Für mich an diesen Tag eben ein sehr nachhaltiges Erlebnis - ich werde dort nicht mehr hingehen, auch wenn Sie mir bei den ersten Besuchen freundlicher und zugewandter erschien - ich selbst kann mit vor, als wäre ich als Patient mit seinen gesundheitlichen Sorgen nicht willkommen. Denn wenn man nicht genau nachfragt, keine Anamnese durchführt, sich nur an Geräte orientiert und nicht am Patienten, dann ist dies eine ausschließliche Gerätemedizin und keine Patientenfürsorge.

Dr. med. Zehra Bastürk Beyaz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
grundsätzlich bin ich immer offen für Kritik und würde mich freuen, wenn diese auch von Angesicht zu Angesicht geäußert werden würden. Da sie nun das 3. Mal in der Praxis sind und ich Sie zum 3. Mal untersuche, dauert die Untersuchung natürlich nicht so lange wie beim 1. Mal. Die Symptome, die dazu geführt haben, dass Sie sich bei mir in der Praxis vorgestellt haben, sind mir bereits bekannt gewesen. Diese sind auf der Überweisung angegeben worden. Bei der 1. Vorstellung ist von mir eine ausführliche Anamnese durchgeführt worden. Da man jedoch den Patienten bereits kennt, hat man auch ein Bild von ihm. Trotzdem werden ihre Beschwerden natürlich ernst genommen und entsprechend weiterverfolgt. Aufgrund dessen ist auch eine weiterführende Untersuchung veranlasst worden. Deswegen entspricht es nicht den Tatsachen, zu behaupten, dass ich als Ärztin kein Interesse an den Symptomen eines Patienten habe. Dies ist einfach nur dahingestellt. Sie haben pauschal eine Note von 6 für Dinge wie Barrierefreiheit (es gibt einen separatem Zugang über eine Rampe für Rollstuhlfahrer, Parkmöglichkeiten (es stehen direkt auf den Praxisgelände 5 Parkplätzen zur Verfügung, zudem darf auf der Straße ebenfalls geparkt werden), öffentliche Erreichbarkeit (wir befinden uns im Zentrum und sind über Busverbindung erreichbar), Entertainment (im Wartezimmer liegen Zeitschriften, es läuft Musik und Nachrichten im Radio), Behandlung (die mir aufgeführten Symptome sind ernst genommen worden und eine weitere Abklärung wurde veranlasst), Aufklärung (Ergebnisse der Untersuchung und noch ausstehende Untersuchungen sind erläutert worden), Behandlung (alle notwendigen Untersuchungen zur Abklärung der beklagten Symptomen wie Echokardiographie, Ergometrie, EKG sind in der Praxis durchgeführt worden) verteilt haben. Aufgrund dessen ist ihre Kritik leider pauschal. Sollten Sie trotzdem Kritik ausüben wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Richtig enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mehr als zufrieden. Freundlichkeit, Zuverlässig und sehr viel EinfühlungsvermögenAuch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Vor allem sehr viel Zeit und absolut keine Hektik. Sogar bei der Weiterbehandlung für das Krankenhaus sofort Terminvereinbarung ohne Zögern. Fühle mich sehr aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Fachwissen . Mehr als freundlich . Top !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die kurze Untersuchung durch Fr. Dr. Bastürk Beyaz war ok. Dann sollte der Belastungstest gemacht werden. Ich musste mich oben ohne (ich bin eine Frau) auf ein Liegefahrrad legen, was mich sehr an einen Gynäkologenstuhl erinnerte. Meine Füsse wurden festgeschnallt. Die Blutdruckmanschette wurde angelegt. Ich muss dazu sagen, ich bin Lipödempatientin (was ich auch mehrmals mitgeteilt habe) und das Blutdruckmessen ist für mich extrem schmerzhaft. Leider funktionierte die Technik nicht. Also wurde eine 2. Manschette am anderen Arm angebracht. Obwohl die 1. Manschette nicht aufzeichnete musste sie aber immer wieder aufgepumpt werden. Es wurde also an beiden Armen Blutdruck gemessen.Ich hatte elende Schmerzen. Die Angestellte war in Ausbildung. Alle paar Minuten ging die Tür auf und Fr. Dr. marschierte durch den Raum. Ich zuckte jedes mal zusammen und und wusste nicht wer jetzt noch kommt. Irgendwann erbarmte sich die Auszubildende und holte eine Kollegin mit Erfahrung. Ich bat meinen Mann mir mein Oberteil zu reichen, damit ich mich wenigstens notdürftig bedecken konnte. Dann war die Untersuchung beendet. Ich musste mich in einem kleinen Raum anziehen. Fr. Dr. kam rein und erklärte mir schnell im Stehen das weitere Vorgehen. Ich empfand die Untersuchung mehr als beschämend und menschenunwürdig. Ich solle zu weiteren Untersuchungen ins Herzzentrum. Aufgrund der Vorkommnisse und der Angst wieder so abwertend behandelt zu werden, habe ich den Termin abgesagt. Das hat mein Mann der Praxis auch so mitgeteilt. Ein Einsehen, dass man Menschen vielleicht etwas respektvoller behandeln könnte, Fehlanzeige. Mein Mann erfuhr nur Desinteresse seitens der Praxisangestellten. Den Termin in der Herzklinik solle er gefälligst selbst absagen. Ein respektvolles Miteinander hat nichts mit Covid zu tun.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam unverzüglich einen Termin und wurde ernst genommen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr.Zehra Bastürk Beyaz empfohlen bekommen,und bin sehr froh da gewesen zu sein. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.Kompetent ,sachlich direkt und freundlich.

Sehr freundlich und sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung vom 06.03.2018 ist zu aktualisieren! Der Zustand der Haus- und Praxiseinfahrt hat sich positiv verändert. Der kritisierte Bereich wurde zwischenzeitlich durch eine tolle Pflasterung ausgestattet, und man erreicht nun die Praxis trockenen Fußes. Das Gesamtbild des Hausgrundstückes hat sich nun der weiterhin aufrecht zu erhaltenden Bewertung einer hervorragenden Praxis mit einer tollen Ärztin und einem tollen Team angepasst. Besser kann es nicht sein, und Bückeburg kann sich weiterhin uneingeschränkt glücklich schätzen.

Tolle Ärztin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ausstattung der Praxisräume, Wartezimmer,freundliche Aufnahme, genaue Einhaltung der vergebenen Termine,

Herzinsuffizienz, Frau Dr. Bastürk-Beyaz hat sich sehr um mich gekümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert