Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie
Fürst-Ernst-Str. 6, 31675 Bückeburg

Bewertung vom 17.03.2017

Einfach nur zufrieden

Nach mittlerweile 11 Implantaten und diversen Behandlungen in den letzten Jahren kann ich sagen, dass ich mit der Behandlung und dem gesamten Handling sehr zufrieden bin. Nettes und kompetentes…  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundrum zufrieden

Ich bin mit meinen Behandlungen und den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden. Mit mir als Angstpatient wird immer sehr einfühlsam und verständnisvoll umgegangen. Ich fühle mich von Dr.…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und freue mich über ein gepflegtes Gebiss.

Ich bin mit der Behandlung und Beratung mehr als zufrieden. Die Kostenvoranschläge des Zahnersatzes waren korrekt und der ermittelte Eigenanteil wurde nicht überschritten. Ich bin Kassenpatient .Ich…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Bartmann

Dr. Bartmann

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 10,9 km

Bewertung vom 17.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetent gegen hohe Kosten

Der Arzt leistet technisch gute Arbeit, die er sich aber auch sehr gut bezahlen lässt. Der Regelsatz (2,3 fach) wird deutlich überschritten (bis 4,3 fach). Der geforderte Satz wurde schon vor der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Nette Praxis, guter Arzt

Bin seit Jahren immer kompetent behandelt worden, keine Probleme mehr mit den Zähnen. Zu empfehlen ist die Vorsorge, also das professionelle reinigen der Zähne durch eine Fachkraft. Hierbei…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl