Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Jürgen Großmann Andere

    Ich war mit meinen Zähnen ein echter Problemfall. Heute konnte ich meinen neuen Zähne endlich in Empfang nehmen. Wenn jemand wie ich aufgrund alter Geschichten Angst vorm Zahnarzt mitbringt und vielleicht auch weniger gute Erfahrungen gemacht hat, ist er hier bestens aufgehoben. Hier bekommt man noch: Eine gute Beratung, einen sehr gut durchdachten Behandlungsplan, eine handwerklich perfekt gemachte Arbeit und soweit das beim Zahnarzt überhaupt geht – ein gutes Gefühl. Und das natürlich nicht nur wegen der Ärzte, sondern auch wegen der vielen guten und kompetenten Mitarbeiter:innen. Was ich selten tue: Ich spreche hiermit eine absolute Empfehlung aus.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fürst-Ernst-Str. 6, 31675 Bückeburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen