Sandra Losch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Losch?

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Ich war das erste Mal bei Frau Losch und bin restlos begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie geht wirklich auf einen ein und verschreibt nicht einfach nur Medikamente.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Bei Frau Losch ist man nicht Patient Nr. X sondern sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist trotz ihrer direkten Art äußerst einfühlsam. Ein Termin ist meist kurzfristig möglich. Man merkt, dass ihr ihre Patienten am Herzen liegen.

Direkte und dennoch einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Mathilden-Hospital

Kann ich nur empfehlen. Hat mein Leben verändert. Fühle mich nach jedem Termin so gut und verstanden. Ich wusste nicht was mit mir los war. Ich war sehr erstaunt dass es nach der ersten Sitzung schon Bergauf ging. Sie hört wirklich zu.

Kompetente Ärztin und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben