Praxis Michael Schmidt Zahnarzt
Schulstr. 2, Büdingen

Michael Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Schmidt?

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Der beste und Zahnarzt im Wetteraukreis. Gehe gerne dort hin, war 5 Jahre nicht da weil ich woanders gewohnt habe, fahre jetzt aber fast 30km hin weil ich sehr zufrieden mit Dr.Schmidt bin und er weiter mein Zahnarzt bleiben soll! Vielen Dank und bleiben Sie uns Gesund.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht, kein Verkäufer von Brücken, Inlays und Transplantate und sonstigen IGEL Leistungen. Die Praxis ist sicher nicht auf neuesten Stand, aber meiner Meinung nach ok und ausreichend. Für seine Patienten gibt er sogar seine private Telefonnummer bekannt und ich glaube, er würde sogar am Sonntag schnell mal da sein. Ich hoffe er macht noch lange seine Arbeit, denn er könnte schon in Rente sein!

Für mich der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Bin selbst ca 25 Jahre, schon seid der Kindheit Patientin. Ich selbst hatte hier noch nie lange Wartezeiten. Herr Schmidt forscht auch gerne genau nach, wenn man unerklärliche Probleme oder Schmerzen hat. Habe mich schon in anderen Praxen nicht ernst genommen gefühlt. Hier das Gegenteil. Herr Schmidt erklärt alles sehr offen und gewissenhaft. Hoffentlich noch sehr lange! Vielen Dank auch für diese ruhige fast meditative Art mit den Patienten umzugehen!

Bester Zahnarzt in der Büdinger Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ich bin seit Jahren regelmäßiger Patient für die Vorsorgeuntersuchungen und alles was den Zahn betrifft. Ich bin rundum zufrieden, ich werde immer äußerst kompetent beraten und behandelt. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Dr Schmidt ist IMMER erreichbar es sei denn er ist nicht im Land. Er geht in seinem Beruf 100% auf.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Dr. Schmidt ist einfach der beste ZAHNARZT!!! Ich gehe schon seit 17 Jahren zu ihm und bleibe auch bei ihm. Ich wünsche ihm Gesundheit und alles Gute und dass er uns noch lange behandeln kann. Danke!!!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Wir haben schon viele Zahnärzte hier in Frankfurt am Main ausprobiert. Mag sein, dass es solche Zahnärzte hier in Frankfurt auch gibt. Doch die haben wir leider nicht angetroffen. Entweder waren es sehr kompetente Ärzte, aber geldgierig. Für alles wird extra berechnet. Teilweise werden wissend Material verwendet, was die Kassen nicht übernehmen.

Wir können diesen Arzt mit sehr sehr ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Wir nehmen den Weg gerne in Kauf. Ungeduldige Patienten ist das nix hier!!

Ein sehr kompetenter Arzt der viel Fachwissen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Viele Zahnärzte probiert, Angstpatient...seit ich bei Dr. Schmidt in Behandlung bin ist das Geschichte...ein toller Typ Mensch !!

Für mich der beste Zahnarzt, den es gibt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Über Dr. Schmidt könnte ich jetzt seitenlang Lobeshymnen singen, was ich mir aber aus Zeitmangel jetzt spare. Ich bin mit Dr. Schmidt quasie alt geworden, weil bei ihm schon über 30 Jahre in Behandlung. Selbst zu Zeiten, in denen ich im Ausland lebte, nutzte ich Deutschlandaufenthalte, um mich von ihm behandeln zu lassen. Und auch jetzt, wo ich doch immerhin 50 Kilometer von Düdelsheim entfernt lebe, nehme ich die Fahrzeit gerne auf mich.

Was kann ich besonders hervorheben? Tiefes Einfühlungsvermögen, sehr gute Aufklärung über die Behandlung, ausgesprochen freundlich, eine tiefe Ruhe ausstrahlend und und und...

Ich verzweifle jetzt schon ein wenig ob der Tatsache, dass auch Dr. Schmidt eines Tages in den Ruhestand gehen wird. Ich werde sicher keinen weiteren Zahnarzt wie ihn finden...

Bester Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schmidt Zahnarzt

Ich gehe seit nun fast 20 Jahren regelmäßig zu diesem Zahnarzt und habe dort immer eine gute Behandlung erlebt. Wurzelbehandlung und Füllungen, ebenso wie Zahnreinigung und standard Kontrolltermine werden gut durchgeführt, sodass ich nie Probleme damit hatte. Auch für Notfälle ist der Arzt gut gerüstet und hat 2 mal die Woche sogar bis abends spät (20 Uhr, nach Absprache auch 21 Uhr) Zeit sich um Patienten zu kümmern, was vor Allem für Berufstätige von Vorteil ist. Die Wartezeit kann manchmal etwas länger werden, da häufiger mal Notfälle von der benachbarten Schule o.Ä. dazwischen kommen.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert