Dr. med. Erhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erhard Müller?

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie im MediZentrum am Elsebogen Andere

Dr. Müller hat in meinen 4 Besuchen keine einzige persönliche Untersuchung durchgeführt. Er hat jedes mal eine Weiterleitung für die Physiotherapie, Röntgen oder MRT gegeben, dass auch nie etwas gebracht hat. Bei jeder einzelnen Sache waren immer Wochen oder Monate lange Wartezeiten mit Leiden und nicht vorankommen zu erdulden.
Nach den Wechsel der Orthopädie konnten sämtliche Blockaden der Wirbelgelenke und weitere Probleme festgestellt werden, womit sich Dr. Müller nie beschäftigt hat.

Vielleicht hatte er einen sehr schlechten Tag als ich zu ihm in die Sprechstunde kam.
Er schien ehr verärgert darüber zu sein, dass mich mein Arzt zu ihm geschickt hat. Musste sich mit seiner Kollegin darüber auch gründlich austauschen.
Nur kann ich als Patient leider nichts dafür.
Seine erste Frage lautete auch was ich denn überhaupt bei ihm wolle. Ohne mich weiter an zuschauen war seine Diagnose,dass ich nicht mehr erreichen kann. Er schien mir etwas überfordert gewesen zu sein. Schade

Dieser Arzt war leider keine Hilfe für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr 13Monaten in Behandlung und trotzt CT's die einen Schaden an meinem Fuß ausschließen, glaubt und behandelt mein Arzt mich sehr fürsorglich und kompetent wo andere Ärzte bereits mich "abgeschrieben" haben(trotz sichtbarer Schwellungen). Ich bin sehr zufrieden das er mit mir zusammen für Lösungen meines Problems sorgt.

ein Arzt der einem vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl bei MRT Termin der Arzt gesagt hat das 2 Wirbel verrutscht sind und Arthrose im Lendenwirbelbereich ist, hat Dr. Müller nur gesagt das es ja kein Bandscheibenvorfall ist. Ob ich noch Schmerzmittel habe und Physiotherapie verschrieben. Die Schmerzen bleiben also. Werde mir wohl einen anderen Orthopäden suchen.

Netter Arzt aber das reicht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde bei Dr. Müller jetzt bereits mehrfach gut und schnell geholfen! Ich habe in der gesamten Praxis immer ein gutes Gefühl und meinen Bedürfnissen kommt man nach. Mir wird zugehört und mir werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten.

In Punkto Wartezeit, kann ich mich auch nicht beschweren. Die Mitarbeiter sind freundlich!

Nette, freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit gleich null, Rückrufservice funktioniert auch nicht. Wenn man es trotzdem geschafft hat, einen Termin zu bekommen, wartet man stundenlang, bis man dran kommt, um dann nach fünf Minuten ohne vernünftige Untersuchung wieder gehen darf.
Trotz erheblicher Schmerzen, die ohne Schmerzmittel nicht zu ertragen sind, muss man sich dann noch anhören, dass man aber ein letztes Mal (das zweite Mal!) ein Rezept für Krankengymnastik bekommt. "Danach ist dann aber Schluss!" Ich kam mir vor wie ein Bittsteller oder Simulant, der sich etwas ergaunern will, was er gar nicht benötigt. Unglaublich! Als würde man zum Spaß zur Krankengymnastik gehen. Und das ohne jegliche Untersuchung oder Fragen, welche Beschwerden noch vorliegen. Und dafür hat man 2 Stunden gewartet!
Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen Orthopäden suchen!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. E. Müller war der erste Arzt, der mir wirklich weitergeholfen hat. Er hat sich super viel Mühe gegeben und einem das Gefühl vermittelt gut bei ihm aufgehoben zu sein. Er spricht einfach Klartext. Vielen lieben Dank!!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Rahmen einer Untersuchung in der Notfallpraxis am WE stellte er trotz Hinweise von mir eigentlich gar keine Diagnose auf und wollte, dass ich Vitamin C Tabletten schlucke, um mein Immunsystem zu stärken. Außerdem gingen meine Beschwerden von allein wieder weg. Am Montag dann die von mir als examinierte Krankenschwester erwartete Diagnose durch meine Hausärztin. Schwerer Harnwegsinfekt, Antibiotika und arbeitsunfähig.

Behandlung in der Notfallpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller hat sich ruhig und verständnisvoll meiner Situation angenommen und mir sofort geholfen. Vielen Dank dafür!!!

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mir sehr starken Schmerzen im unteren Rücken, hatte die Befunde von MRT und Röntgenaufnahme dabei. Dr. Müller ging überhaupt nicht auf mich ein. Als er sah, dass ich schon seit Jahren unter chronischen Schmerzen und Schwindel leide meinte er, ich müsse meine Seele in Ordnung bringen, ansonsten würden meine Beschwerden nicht verschwinden. Ist ja nicht ganz falsch. Ich kam aber nicht zur Psychotherapie zu ihm, sondern wegen extremen punktgenauen Schmerzen. Er hielt mir einen Vortrag darüber, welche Maßnahmen ich erfreifen müsste, damit mein Rücken besser würde, ohne sich jedoch auch nur einmal den Rücken anzugucken oder einen Blick auf die Befunde zu werfen. Ich hatte den Termin um 12.00 Uhr - vielleicht wollte er schnell fertig werden. Erst auf mein Drängen ließ er sich dazu herab, sich die schmerzende Stelle anzugucken und stellte dann fest: Der Schmerz ist ja nur punktuell! Was den aber verursacht, das könne er nicht sagen. Ob das der Nerv ist oder die Muskulatur - keine Ahnung. Machen Sie eine Familienaufstellung, manuelle Therapie und nehmen Sie Schmerzmitte! Unglaublich! Als Schmerzpatient habe ich in den letzten acht Jahren schon mit einigen unmöglichen Ärzten zu tun gehabt, aber Dr. Müller sprengt die bisher gemachten Erfahrungen. Zu guter letzt setzte er mir dann Ohrakupunkturdadeln (8 Stück), die bis zu einer Woche im Ohr bleiben und gegen die Schmerzen im Rücken helfen sollen. Die Nadeln verursachen sehr heftige Schmerzen im Ohr, lassen sich aber nicht wieder einfach herausziehen. Schlafen mit den Dingern war nicht möglich. Ich habe versucht, sie zu entfernen, aber sie sitzen bombenfest. Nun darf ich wohl eine Woche mit zusätzlichen Schmerzen im Ohr leben. Der Rücken ist jedenfalls nicht besser geworden - eine Diagnose habe ich auch nicht bekommen. Ach so - doch - ich bin seelisch im Eimer! Als chronischer Schmerzpatient ja auch kein Wunder, dass die Seele leidet. Wenn man den Arzt zur Untersuchung nötigen muss, ist das ein glattes ungenügend!

Kein echtes Interesse am Patienten - unmögliche Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert