Top-Städte in Hessen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Fischer

Herr Fischer ist unter den Top5:

· Ärzte in Bürstadt (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Fischer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kai Fischer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Nibelungenstr. 40
68642 Bürstadt

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Fischer hinterlegt. Sind Sie Herr Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Fischer

Artikel von Herrn Fischer

Das sagen Patienten über Herrn Fischer

Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

niemals erlebte ich eine derartig gut organisierte Praxis

Hier stimmt einfach alles. Von der Terminierung (über das Portal - Terminverfügbarkeiten werden sofort angezeigt und per SMS bestätigt; selbst Verschiebungen und Neuplanungen funktionieren einwandfrei), bis hin zu Parkplätzen (2 Stunden mit Parkscheibe), freundliche - helle - sehr saubere Praxis mit sehr motiviertem - freundlichem Personal. Der Termin war 13:30 Uhr und 13:40 Uhr wurde ich behandelt. Aber der Arzt ist der "Knaller" - niemals erlebte ich einen Arzt, der so zuhörte - sich interessierte - kompetent erklärte - warum / was er wie jetzt behandelt, unterschiedliche Vorschläge für die Behandlung einbrachte; sich Zeit genommen hat zu erklären - einfach Spitze! Um von diesem Arzt behandelt zu werden würde ich 500 km weit fahren. Diese Praxis ist Bilderbuch like! Sehr sehr zu empfehlen. Ich habe erneut die Praxis aufgesucht. Nach wie vor gleichbleibend SPITZE! Was ich damit sagen möchte, meine ersten Eindrücke waren keinesfalls nur "Ausrutscher". In der Praxis sind alle gut gelaunt und man sieht dem Personal und dem Arzt an, daß ausnahmslos alle ihren Job gern tun. Ich bin nach wie vor stark beeindruckt und würde mir wünschen, daß sich andere Praxen nur einen kleinen Teil von dieser Praxis "abgucken". Ich würde auch 1000 km weit fahren, um zu dieser Praxis zu kommen!"  Mehr

Kommentar von Herr Fischer

Vielen Dank für ein soches Lob. Bewertungen dieser Art sind für uns immer wieder ein Ansporn weiter zu machen. Kai Fischer & Team  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Super Praxis

Ich fühle mich immer sehr gut behandelt dort. Der Arzt ist super und macht viel, was er eig. nicht machen müsste (zumindest ist man das von anderen Ärzten nicht gewohnt). Deshalb ein top Orthopäde, den ich jedem weiterempfehle(n) (würde). Ein sehr großer Minuspunkt ist der Herr an der Anmeldung. Ein normales Gespräch auf Augenhöhe ist in der Regel nicht möglich. Ist wirklich schade, denn sein Gesicht ist nunmal das erste, welches man sieht, wenn man die Tür betritt. Wenn ich als Patient (und selbstverständlich auch als MENSCH) dann das Gefühl habe, ich sollte lieber wieder umkehren, bevor ich mit ihm in Diskussion gerate, wird sich so mancher vielleicht auch zweimal überlegen, diese Arztpraxis zu betreten."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

gute behandlung

schnelle hilfe.gute behandlung.diagnose schnell auf den punkt gebracht.arzt und personal sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut!!!!!

Herr Dr. Fischer hat sich sehr eingehend mit meinen kpl. Problemen befasst obwohl ich wegen Knieprobleme bei Ihm war. Er war der erste Orthopäde der nicht gleich eine OP ins Auge gefasst hat sondern der Sache auf den Grund gegangen ist und das war gut so denn mein Knie ist überhaupt niocht das Problem sondern meine Körperstatik. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Terminierung online klappt prima. Die Räume der Praxis sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alle dort angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und aufmerksam. Der Arzt hat mich kompetent beraten und weitere Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fischer.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk