Kai Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopaedicum Bürstadt Kai Fischer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Nibelungenstr. 40, Bürstadt

Kai Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopaedicum Bürstadt Kai Fischer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Fischer hat mich bei meinem akuten Bandscheiben Vorfall erstklassig behandelt. Aufklärung und weiter Diagnostik / Behandlung wurden sehr kompetent durchgeführt. ABSOLUT WEITER ZU EMPFEHLEN

Koryphäe auf seinem Fachgebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Fischer hat sehr schnell die Ursache des Rückenproblems gefunden.
DIe Behandlung durch ihn und seine Kollegin hat super geholfen.

Unbedingt empfehlenswert!

sehr freundliche und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich Zeit und erklärt einem in Patienten-Sprache, was das Problem ist und wie weiter vorgegangen wird. Er behandelt ganzheitlich.
Er macht einen außerordentlich vertrauenswürdigen Eindruck und sitzt nicht hinter dem großen Schreibtisch (sinnbildlich gemeint).
Ich fühle mich endlich bei einem Orthopäden gut aufgehoben, nachdem ich schon einige ausprobiert hatte, auch empfohlene.
Diese Empfehlung hat ins Schwarze getroffen.

Top kompetenter Facharzt mit klinischer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach super !!! Beratung und Behandlung bestens, Team alle sehr nett, man hat das Gefühl wahrgenommen zu werden. Behandlung hat mir sehr geholfen. Einfach top

Kai Fischer

Vielen Dank für Ihre Bewertung,
Schön, dass wir Ihren helfen konnten

Sehr einfühlsamer besorgter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Monaten leider ich an starken Nacken- und Kopfschmerzen und unter Taubheitsgefühlen. Nun suchte ich Hilfe und in der Praxis von Herrn Fischer.
Herr Fischer nahm sich die Zeit für eine genaue Untersuchung und erläuterte direkt bei der Untersuchung die Zusammenhänge.
Ich war überrascht, dass er sich ein Bild des ganzen Skeletts machte und nicht nur den HWS-Bereich anschaute. Ich hatte ein altes MRT dabei. Dieses hatte man mir zum Zeitpunkt der Aufnahme in einer anderen Praxis mal erklärt - doch Herr Fischer erklärte es mir so, dass ich ein paar Zusammenhänge besser verstand. Man merkt, dass Herr Fischer viel Fachwissen hat und mit viel Engangement und Interesse seinen Beruf ausübt.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit und es herrscht eine angenehme Stimmung.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute mit aktuten LWS Schmerzen bei Herrn Fischer in Behandlung und kann diesen Arzt nur empfehlen. Er hatte sich für meine Fragen Zeit genommen und mich hervorragend behandelt. Wenn nur alle Ärzte so wären. Von mir bekommt Herr Fischer für seine nette und kompetente Behandlung eine 1. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, auch hierfür die Note 1. DANKE nochmals für die schnelle Hilfe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr freundlicher und erfahrener Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und auch vom Fach wissen hat. Bin sehr gerne dort, auch wenn ich von außerhalb fahren muss.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der einem zuhört, die Problematik der Schmerzen sofort erkennt und einem sofort weiterhilft und sehr gute Ratschläge gibt, wo gibt es das heute noch, wie ich jetzt kennengelernt habe, bei Herrn Dr. Fischer.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und versuchen zu helfen, wo es nur möglich ist. Schnelle Bearbeitung bei schriftlichen Sachen.
Insgesamt eine sehr zu empfehlende Praxis.

Bereicherung für die Orthophädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das persönliche Gespräch mit Kai Fischer: Er kann richtig gut zuhören!

Absolut zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nach einer OP Probleme mit meiner Schulter und meinem Arm. Ich war zuerst bei einem anderen Orthopäden, der mich mit Schmerzmitteln und Spritzen behandeln wollte. Herr Dr Fischer hat mich gründlich untersucht und mir zu Osteopathie und Krankengymnastik geraten, was mir sehr geholfen hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben