Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

40 €

Auf Wunsch kann die Behandlung im Anschluss an die Beratung durchgeführt werden.

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Kref...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine langjährige berufliche Expertise als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erlaubt es mir, Ihnen sowohl im operativen als auch im...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt. Aus diesem Grund lassen wir in alle Behandlungen auch stets Ihre individuellen Wünsche und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich hatte bereits darauf hingewiesen, dass meine Patienten im Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit, an die ich im Übrigen die höchsten Qualitätsansp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere modern und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich am Westwall 122 in Krefeld. Mein empathisches Praxisteam ist sowohl speziell im Ber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seine Expertise erlangte Dr. med. Burak Fouquet durch seine Tätigkeiten in renommierten Kliniken im In- und Ausland, unter anderem an der Harvard M...

Akademische Ausbildung

Veröffentlichungen (1)

Artikel (4)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war heute zu einem Beratungsgespräch da und bin begeistert! Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen alles wurde ausführlich erklärt, Alle meine Fragen wurden beantwortet. Jetzt kann ich mich endlich ohne Ängste und Sorgen auf die OP einlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botox (Beratung)

Ein super lieber Arzt, der nichts macht was nicht gemacht werden muss. Lieben Dank für das Ergebnis meiner Stirn und ihrer ehrlichen Meinung. Ich komme gerne wieder LG

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich bin sehr freundlich mit einer Tasse Kaffee empfangen worden. Das Beratungsgespräch wurde sehr verständlich und einfühlsam geführt. Dr nimmt sich viel Zeit für einen.
Vielen Dank dafür

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Dr. Fouquet ist ein sehr netter und sympathischer Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen bei meinem Beratungsgespräch und mir auch seine persönliche Meinung und Einschätzung zu meinem Anliegen mitgeteilt. Besonders gefallen hat mir, dass man merken konnte, dass nicht das finanzielle Interesse im Vordergrund stand. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Dr. Burak Fouquet ist zu 100% zu empfehlen.

Dr. Fouquet ist ein sehr erfahrener Arzt, doch für mich noch wichtiger: Er ist sehr herzlich und verständnisvoll, dank seiner Art habe ich mich bei dem Beratungsgespräch sehr wohl gefühlt. Seine Meinung hat er sehr professionell und höflich mitgeteilt, so dass meine Zweifel komplett zerstreut wurden. Zurückblickend bin ich sehr froh, dass ich auf ihn gehört habe, da ich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung sehr zufrieden bin. Sowohl vor als auch nach der OP war er in der Lage, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln - da ich ihm vertraut habe, hatte ich keine Sekunde Angst.
Er hat nicht nur die OP durchgeführt, sondern mir auch ein neues Lebensgefühl geschenkt. Dafür werde ich immer dankbar sein.
Auch erwähnt werden muss seine Assistentin, die mich jedes Mal so herzlich empfangen hat und jederzeit so hilfsbereit war. Sie macht die Praxis noch schöner.
Herzlichen Dank!
Dr. Fouquet ist ein besonderer Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Klasse Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Klärt vernünftig auf ist immer sehr höflich.
Man fühlt sich direkt wohl wenn man in die Praxis kommt und auch beim Gespräch mit dem Arzt.
Die Empfangsdame ist auch super nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hyaluronsäure (Beratung)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sehe, das positive Ergebnis im Spiegel und freue mich sehr darüber.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Burak Fouquet Facharzt für für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Ich kann Dr. Fouquet nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr ausführlich. Die Op Ober und Unterlidstraffung verlief super . Herr Doktor hat eine sehr beruhigende Art und ich fühlte mich einfach sicher . Das Ergebnis nach 8 Tagen ist richtig schön . Bin wirklich sehr zufrieden und glücklich. Vielen Dank an Dr. Fouquet und seine liebe und hilfsbereite Mitarbeiterin am Empfang.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und die Beratung verlief schnell und unkompliziert. Ich freue mich auf die OP. Vielen vielen Dank nochmal. Liebe Grüße aus Mettmann

Ich habe mir bei Dr. Fouquet die Brüste vergrößern lassen. Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll. Ich hatte ein kleines A Körbchen und kaum Brust was mich sehr unzufrieden gemacht hat. Dr. Fouquet vermittelte mir von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Praxis ist sehr sauber und der Empfang immer herzlich. Ich wünschte mir ein natürliches Ergebnis der Brustvergrößerung und war mir lange unsicher wieviel CC ich wählen würde. Auch hier hat Dr. Fouquet sich ausreichend Zeit genommen und mich bestens beraten. Nun ist es 5 Wochen her und ich bin unfassbar glücklich das ich mich für den Eingriff und vor allem für Dr. Fouquet entschieden habe. Der Stationäre Aufenthalt nach der OP war ausgezeichnet. Man fühlt sich bestens versorgt und auch die Pflegekräfte sind außerordentlich nett. Ich würde mich immer wieder für Dr. Fouquet entscheiden und fühle mich mit der Brustvergrößerung sehr wohl. Ein völlig neues Lebensgefühl. Dafür bin ich sehr dankbar!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen