Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ab 50 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Wir möchten Sie noch einmal höflich darauf hinweisen, daß wir eine reine Privatpraxis sind.

Wenn Sie gesetzlich versichert sind, müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahler). Die Erstuntersuchung kostet ca. 50 -80 Euro je nach Aufwand.

Parkmöglichkeiten sind auf dem REWE- Parkplatz ausreichend vorhanden. 90 Minuten Parken sind kostenfrei.
Unser Eingang der Praxis befindet sich im Haus B, in Richtung Einfahrt des Parkplatzes.

Andere Leistungen

ab 150 €

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Die Hautkrebsfrüherkennung wird bei uns mittels modernstem Ganzkörper Scanning durchgeführt. Die Muttermale werden automatisiert gespeichert. Der Computer erkennt im Verlauf selbständig Veränderungen von Pigmentmalen. Die Hautkrebsfrüherkennung wird von den privaten Krankenkassen übernommen. Für selbstzahlende Patienten kostet die Untersuchung ca. 150 Euro.

Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen

Herzlich willkommen in unserer Privatpraxis für Dermatologie und Allergologie in Kronberg im Taunus. Die Gesundheit Ihrer Haut ist unser wichtigstes Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

ALLGEMEINE DERMATOLOGIE

Die Haut bestimmt maßgeblich unser Erscheinungsbild. Erkrankungen der Haut können für die Betroffenen daher sehr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 2001-2008 Studium der Humanmedizin Frankfurt am Main
  • 2012 Erlangung der Promotion

Berufserfahrung

• 2018-2022 angestellte Fachärztin für Dermatologie, Hautarztpraxis Dr. med. T. Brill, Hofheim
  • 2018 Facharztanerkennung für Dermatologie
  • 2012-2018 Assistenzärztin Dermatologie, Dermatologische Praxisgemeinschaft Dres. Berger, Aschaffenburg

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Daeges, nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt die Symptomatik und den weiteren Behandlungsverlauf.

Termin auf jameda.de gebucht

DR. Burcu Daegess behandelte den Patienten wirklich freundlich und aufrichtig und erklärte ihm gut die Ursache der Krankheit und die zukünftige Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dres.med. S. Song und B. Daeges Hautärztinnen Hautkrebsvorsorge

Ich habe mich hervorragend beraten gefühlt. Frau Daeges hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Burcu Daeges ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, bei der ich mich sehr gut betreut gefühlt habe. Sie ergänzt die hervorragende Praxis von Frau Dr. Song optimal. Vielen Dank auch an das stets freundliche Praxisteam

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr Daeges hat sich sehr gut um mich gekümmert. Sie war wirklich hilfsbereit und machte seine Arbeit großartig. Ein Ort, an den ich immer gehen werde.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Arzthelferinnen und eine kompetente Ärztin. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, eine neue Dermatologin in meiner Nähe gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, es wurde schnell eine gute Lösung gefunden.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeot genommen hat.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei weitem die beste Erfahrung, wenn alle Ärzte so wären. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Glück, gestern einen spontanen Termin ergattern zu können wegen einer immer wieder aufflackernden schmerzhaften Haut-Reaktion noch unbekannten Ursprungs. Frau Daeges hat sich Zeit geben, mögliche Ursprünge erläutert und die Möglichkeiten, der Sache auf den Grund zu gehen und sogar sofort eine Behandlung zur Schmerzlinderung vorgenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe beschlossen, nun immer zu Frau Daeges zu gehen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen