M.Sc. Bettina Scheible bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinbergstr. 2 a, Burgberg im Allgäu

Praxis Bettina Scheible Heilpraktikerin

Weinbergstr. 2 a, Burgberg im Allgäu

Praxis Bettina Scheible Heilpraktikerin

• Osteopathie
  • Lymphdrainage

Standort: Praxis Bettina Scheible Heilpraktikerin

Kennengelernt habe ich Bettina, als ich mit meinen Babys bei ihr zur Osteopathie war. Ein paar Jahre später bekam ich selber Probleme, die kein Arzt deuten konnte. Mit einer langen Symptome-Liste ging ich zu ihr, sie konnte innerhalb kürzester Zeit genau sagen, woran es liegt. Einige Probleme, wie z.B. Krämpfe, konnte sie sogar innerhalb einer einzigen Sitzung beseitigen. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bettina ist die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bettina Scheible Heilpraktikerin

Nachdem ich eine ganze Reihe an Ärzten durch hatte, die mir nicht helfen konnten, mich dann auch noch ein Arzt. 2 Jahre lang falsch behandelt und mit Antibiotika vollgepumpt hat bin ich auf Empfehlung hin in die 200 Kilometer weit entfernte Praxis von Frau Bettina Scheible gekommen.
Ich wurde sehr gründlich in alle Richtungen auf Ursache und Beschwerden untersucht. Frau Scheible hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch sehr lange kompetente Gespräche mit mir geführt. Nach mehreren sehr hilfreichen Sitzungen hat Frau Scheible eine Diagnose gestellt die sich auch im nachhinein als Punktlandung und vollkommen richtig bewiesen hat. Heute bin ich wieder gesund und fühle mich besser denn ja. Es wurden mehrere Therapiemethoden angewendet, sowohl aus dem Bereich der Osteopathie , Naturheilmedizin, wie auch eine Ernährungsberatung.
Ich war mit dem gesamten Ablauf vollkommen zufrieden und habe bis heute ´keine vergleichbare menschliche Behandlung erfahren und dazu kommt dass hier immer nur auf die Gesundheit und das Wohl des Patienten Priorität gelegt wurde und niemals auf den Profit!!!
Vielen Dank für alles!

Beste Behandlung die man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert