Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Burgdorf, Weserstr. 1

Medizinisches Versorgungszentrum
8 Bewertungen Burgdorf, Weserstr. 1

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Das Zahnärztezentrum Hannover in Burgdorf vereint vier zahnmedizinische Fachbereiche sowie ein dentales Meisterlabor unter einem Dach.... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Menschlich, Kompetent, Zuverlässig
    Fachlich versiert, freundlich
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Dr. med. dent. Gregor Rüdiger Andere

Eigentlich ist Dr. Rüdiger ein guter und einfühlsamer Zahnarzt. Leider scheint aber die für jeden Patienten vorhandene Zeit äußerst knapp bemessen zu sein, da er sofort nach Behandlung aus dem Raum geht und man kaum Zeit hat, noch Fragen zu stellen o.ä.
    Nicht optimal fand ich die Abnahme des Gebissabdrucks des Assistenten, der währenddessen noch anders beschäftigt war, wodurch die Schiene sich bewegt hat und ich mehr oder weniger den Kopf mitbewegt habe… Insgesamt bin ich soweit zufrieden, obwohl der Zahnersatz noch schmerzt und ich noch ab und an Probleme habe. Mir wurde gesagt, dass das eben Zeit in Anspruch nimmt zu verheilen. Ich hoffe sehr dass es sich bald wieder normal anfühlt. Dr. Rüdiger würde ich weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Gregor Rüdiger Andere

Herr Dr. Rüdiger und seine Assistentin Frau Xxxxx haben meine Zahnprobleme ernst genommen, mir zugehört, geholfen und ich fühle mich während den Behandlungen sehr umsorgt und wohl. Die Technik ist super modern und auch das gesamte restliche Team ist sehr freundlich und top organisiert. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Gregor Rüdiger Andere

Herr Dr. Rüdiger ist einfach super!!!

Ein super netter, zuvorkommender und kompetenter Zahnarzt.
    Das gesamte Praxisteam ist einfach klasse und jeder Termin startet pünktlich.

Dr. Rüdiger nimmt sich Zeit und hat auch gerne mal einen flotten Spruch auf Lager.

Einfach klasse, ich bin gerne seine Patientin.

Dr. med. dent. Gregor Rüdiger Andere

Ich bin seit Jahren zur Kontrolle und ab und zu auch zur Behandlung bei Herrn Dr. Rüdiger und seinem Team. Auch sehr komplizierte Wurzelkanalbehandlungen waren erfolgreich. Besonders seine nahbare Art gefällt mir sehr gut. Ich empfehle Ihn und sein Team gerne weiter!

Erste such
    Wer einen einfühlsamem,empathischen Behandler wünscht, ist hier leider beim falschen Arzt.
    Kurze nüchterne Abhandlung, auf Wünsche und Bitten wurde nicht eingegangen, sondern eher eine Ansage gemacht , was zu tun ist.
    Ich hatte wirklich Tränen in den Augen und war wie vor den Kopf gestoßen aufgrund der Art und Weise des Umgangs des Arztes mit mir und meinem Anliegen. Das ist mir noch nie passiert und ich bin immer noch traurig über das Erlebte.
    Die Arzthelferinnen hingegen waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich komme nicht mehr wieder und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen müssen.

Weserstr. 1, 31303 Burgdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert