Praxis

Praxis Dr.med. Burghard Pockrandt Facharzt für Allgemeinmedizin
Zur Burghofwiese 4, Putlitz

Dr. med. Burghard Pockrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033981..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Burghard Pockrandt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem Doktor und dem Praxis Team seit Jahren sehr zufrieden! Sowohl meine Kinder als auch ich wurden oft sehr gut behandelt . Wenn ihr auf Old School steht dann los

Cooler Doc mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burghard Pockrandt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Pockrandt ist für seine Patienten auch in hohem Alter da und das ist auf dem Land nicht zu unterschätzen. Es ist großartig. Er ist etwas gewöhnungsbedürftig in seiner Art.

altmodisch, originell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Burghard Pockrandt Facharzt für Allgemeinmedizin

Von der Behandlung in dieser Praxis kann ich nur abraten. Die Ausstattung erinnert an die Zeit um 1995. Der behandelnde Arzt steht auf dem Flur und ruft in das Behandlungszimmer hinein, was man denn jetzt schon wieder habe. Unter anderem wurde auch gefragt, was ich denn glaube, wie lange ich das noch hätte und vor Allem warum ich das jetzt habe.
Diskretion sowie Kompetenz gleich Null. Auf Nachfragen bekommt man nur schnippische Antworten. Der Gang in diese Praxis könnte der Letzte sein.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen