• Ingolstadt

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Scherle
Die Bewertungen von Frau Scherle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ursula Scherle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Claudia Hesse und Ursula Scherle
Robert-Koch-Str. 56
84489 Burghausen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Scherle hinterlegt. Sind Sie Frau Scherle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Scherle

Artikel von Frau Scherle

Das sagen Patienten über Frau Scherle

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert

Vertrauensvoll und sympathisch

Ich bin wegen einer dringenden Angelegenheit in die Praxis gekommen (übrigens auch zugezogen und AOK - war kein Problem) und kam ohne Termin fast unmittelbar dran. Frau Scherle hat sich Zeit für mich genommen, mich ausführlich untersucht und ist auf meine Sorgen und Bedürfnisse eingegangen. Die Aussagen hätten etwas spezifischer sein dürfen an der ein oder anderen Stelle, ansonsten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, sachlich und sehr kompetent

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent! Nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist wirklich sehr aufmerksam. Leider ist die Praxis voll und es werden wohl momentan keine neuen Patienten aufgenommen. Wär aber wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin froh, Frau Scherle als meine Frauenärztin zu haben."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als AOK-Kunde und neu Zugezogene ist man sich in der Praxis nicht willkommen.

Ich wollte persönlich einen Termin zwecks Vorsorgeuntersuchung erhalten. Die Dame am Empfang schaute kurz auf meiner AOK–Karte und fragte, ob es sehr dingend sei. Darauf sagte ich „nein“ und dass ich erst zugezogen wäre. Ihre im Ton sehr herablassende Antwort bestand darin, dass sie angeblich keine neuen Patienten mehr annehmen dürfen. So wie die Dame am Empfang sich gab, nehme ich mal an, als AOK-Kunde und neu Zugezogene ist man sich in der Praxis nicht willkommen. In meiner Hinsicht wirklich nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Superkompetent Ärztin

Sehr zufrieden; sachlich und nimmt sich genügend Zeit"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2010

schnell und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Scherle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Scherle.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018