Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
1.662 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Brigitta Hartmann-Lösch

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

08432/9485890

Frau Hartmann-Lösch

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Stefanstr. 14 a86666 Burgheim
Arzt-Info
Sind Sie Brigitta Hartmann-Lösch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super , hier geht man gerne hin hilft zu 100%

Ich war wegen Schluckangst bei ihr, hat super geholfen. Muss wieder zu ihr da ich andere Sachen habe , bin sicher es hilft wieder. Kann ich nur empfehlen Danke Frau Hartmann- Lösch

07.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent. Effektive Behandlung. Breites Spektrum

Eingehen auf die aktuellen Bedürfnisse, wo man Unterstützung benötigt. Preis etwas hoch, andererseits ist gute Qualität selten günstig.

27.09.2017
1,0
1,0

??Mensch dem es wichtig ist WIRKLICH zu helfen ??????

Ich bin soooo mega begeistert von der Regressionshypnose. Ich habe endlich meine Mitte wieder und bin tief im Herzen dankbar für die liebevolle Art das Problem aus dem Unterbewusstsein herauszuziehen! Danke für Deine fantastische Arbeit liebe Brigitta Hartmann-Lösch!

Ich kann Dich nur maximal von Herzen ?????? empfehlen und schon gehören die Probleme der Vergangenheit an....

Kommentar von Frau Hartmann-Lösch am 28.09.2017

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Weiterhin wünsche ich alles Gute.

01.04.2017
1,0
1,0

Kompetente und sehr vertrauensvolle Atmosphäre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf meine Themen/Probleme wurde zu 100% eingegangen und das Ergebnis spricht für sich.

27.03.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Äußerst freundlich und kompetent

Selbsthypnose war für mich bis dato völlig unbekannt.

Schon das vorherige Telefonat haben mich neugierig gemacht.

Brigitta Hartmann-Lösch ist absolut überzeugt von dem, was sie macht. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie sie für dieses Thema "brennt".

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich konnte kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist.

Ich möchte die Selbsthypnose sehr gerne für mich weiterverfolgen.

Eine Therapie Stunde bei Brigitta Hartmann-Lösch kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.662
Letzte Aktualisierung16.12.2016

Danke , Frau Hartmann-Lösch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler