Dr. med. Marc Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Dr. Wittmann ist der beste Allgemeinmediziner den ich je erlebt hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf den Patienten ein. Er sieht den Menschen als Ganzes und nicht nur die Krankheiten. Man merkt überhaupt nicht, dass man Kassenpatient ist und redet mit ihm auf Augenhöhe. Er ist fachlich kompetent und hat ein ausgeprochen kameradschaftliches Wesen.

Ein kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Ich brauche nicht viel, wenn ich nicht 2x im Jahr Blut nehmen lassen müsste, dann würde ich das Behandlungszimmer nicht mal von innen sehen. War aber auch 2x wirklich krank, haben mich kra geschrieben. Machen sicherheitshalber auch Bluttests zum abklären. Rufen bei extremen Ergebnissen auch außerhalb der Sprechstunde an. Sind sehr freundlich und verstehen einen, auch wenn man nicht weiß wie man seine Probleme in Worte fassen soll.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Dr Wittmann und Dr Mirwalt sind sehr kompetente Ärzte sind sehr freundlich und wissen was sie machen. Sie sind mit Herz und Seele Arzt. Bei ihnen fühlt man sich in sehr guten Händen

Sehr netter Arzt sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Bei Dr. Wittmann fühlt man sich ernst genommen. Man fühlt sich hier nicht als Kassenpatient zweiter Klasse. Dr. Wittmann ist Arzt aus Leidenschaft und nicht aus Profitgier. Das sechs verschiedene Ärzte in dieser Praxis beschäftigt sind finde ich aber kontraproduktiv, da immer ein anderer einen behandelt und man die ganze "Leidensgeschichte von vorn erzählen muss.

Kompetent, freundlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Traurig aber war, die meisten Ärzte ineressiert es schon lang nicht mehr ob das was sie tun wirklich hilft, ´´hauptsache irgendwas verschreiben wird schon helfen´´, ist meist der Gedanke. Aber Herr Dr.Wittmann kümmert sich um seine Patienten sehr gut und wenn es auch ein bischen länger dauern sollte hat er kein Problem damit. Man merkt einfach jedes mal seine Hilfsbereitschaft und dass er ein sehr guter Arzt ist gehört auch noch dazu. Ich finde wir brauchen mehr Ärzte die für ihre Patienten arbeiten und nicht für das Geld, denn solch einen Hintergedanken sollte man schon haben wenn man sich entscheidet für anderer Menschen Gesundheit zu sorgen. Deshalb ein großes lob an Dr.Wittmann das er diese Gedanken hat nicht abkommen lassen, sondern weiterhin für unsere Gesundheit sorgt.

Hilfsbereiter Arzt der sich für seine Patienten interessiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut. Aufmerksam. Hilft auf jeden Fall weter

Hausarzt wie man ihn sich vorstellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Dr. Wittmann ist einer der wenigen Ärzte, die sich noch ernsthaft für die Probleme seiner Patienten interessiert und sein Bestes tut um ihnen zu helfen. Die Profitgier, die in unserem System leider allgegenwärtig ist, macht es immer schwieriger Ärzte wie ihn zu finden, deren primäres Interesse das Wohlergehen derer ist, die von seinen Fähigkeiten und dem Willen dieses zu jeder Zeit für sie einzusetzen abhängig sind. Sprechen Sie einmal mit ihm und Sie wissen was ich meine. Bei ihm sind sie ein Mensch mit ihrem individuellen Problem dem es zu helfen gilt und nicht nur Nummer XY auf der Praxiswarteliste, dem es möglichst viele Tabletten zu verschreiben gilt, die Sie nur kranker machen als Sie es schon sind.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Ich kenne Herrn Dr. Wittmann auch schon sehr viele Jahre und war immer gerne bei ihm. Leider bekommt man als Kassenpatient keinen Termin mehr bei ihm, sondern einfach bei den der gerade frei ist. Sehr schade, denn leider weiß der eine nicht was der andere getan hat, man fängt immer wieder an seine Geschichte zu erzählen. Telefonische Terminvereinbarung ist wie ein telefonisches Gewinnspiel, manchmal habe ich über eine Stunde probiert, dann musste ich zur Arbeit.
Bin ein bisschen traurig darüber was aus dieser super Praxis geworden ist und überlege wirklich zu wechseln.

Super netter Arzt, aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Bin schon fast 20 Jahre in dieser Praxis zur Behandlung. Bin sehr zufrieden.

sehr,serhr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

War als Privat- jetzt als Kassenpatient bei der Gemeinschaftspraxis Mirwald/Wittmann. War/bin immer zufrieden!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert