Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Von-Eltz-Str. 22, Burgwedel

Dr. med. Maren Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maren Pohl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohl nimmt sich sehr viel Zeit einen genau zu untersuchen und einen anschließend über die Diagnose verständlich aufzuklären. Bei diesem freundlichen Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

engagierte, kompetente Ärztin, der man sich gut anvertrauen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Facharzt im Ruhestand und habe meine
Frau seit diesem Jahr zu Dr. Pohl als Hausärztin
geschickt. Wir sind froh, eine kompetente Hausärztin
gefunden zu haben, die bei meiner Frau einen Darmpolypen vor der Entwicklung in ein Carcinom
rechtzeitig erkannt hat.

Sehr gute Ärztin, die zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pohl ist seit Jahren meine Hausärztin, ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Pohl, das Praxisteam ist auch super nett. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Praxis, super Ärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr freundliches und nettes praxisteam

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Behandlung ohne jegliche körperliche Untersuchung. Miserable Ausstattung an Geräten. Hatte eine schwere Lungenentzündung, diese wurde nicht erkannt. Mir wurde nur angeraten mit dem rauchen aufzuhören. 2 Tage später lag ich im Krankenhaus! Unendliche Fehldiagnosen......nie wieder!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Maren Pohl ist schon lange die Ärztin meines Vertrauens!
Sie ist fachlich kompetent und lässt auch den persönlichen Gefühlszustand des Patienten nie zu kurz kommen. Sie hat ein Gefühl dafür, auch persönlichen Leidensdruck zu erkennen, sodass das eigentliche Arzt-Sein auch mal in den Hintergrund rückt. Sie versucht dann auch, in diesem Sinne zu helfen und hat immer ein offenes Ohr. Ich gehe immer gerne zu Frau Dr. Pohl und fühle mich bei ihr sehr aufgehoben!

Sehr kompetentes und super freundliches Praxisteam - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

! Während meiner akuten Krankheitsphase nahm ich zum ersten Mal Kontakt zu Frau Doktor Pohl und ihrem Team auf. Obwohl ohne Termin wurde ich herzlich und sehr verständnisvoll aufgenommen!! Das ist jetzt fast zwei Jahre her und ich dankbar für die kompetente Betreuung, fühle mich medizinisch und menschlich sehr gut versorgt! Die beste Entscheidung die ich treffen konnte!!!!! Vielen Dank dafür.

Super Praxis- sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach einem Krankenhaus- und REHA-Aufenthalt kam meine Mutter (91, privat versichert) kürzlich nach Hause mit den Worten: jetzt hilft mir Frau Dr. Pohl wieder ganz gesund zu werden.. Wie auch in den vergangenen Jahren sind ihre Diagnosen, verordnete Anwendungen oder Überweisungen an mitbehandelnde Ärzte stets hilfreich und richtig gewesen. Wir (ich bin 64, gesetzlich versichert) sind sehr froh eine solch kompetente Ärztin an unserer Seite zu wissen, die wir auch menschlich sehr schätzen, denn Frau Dr. Pohl kann zuhören! Wir fühlen uns in dieser Praxis und vom gesamten Praxisteam immer so behandelt als wären wir in diesem Moment der wichtigste Mensch der Welt. Danke Frau Dr. Pohl und liebes Team

Ärztin und Team behandeln uns als wären wir die wichtigsten Menschen der Welt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seid mehreren Jahren bei Frau Dr. Pohl in Behandlung. Wir bekommen immer schnelle Termine und für uns wurde sich immer Zeit genommen. Sie ist eine nette, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich kann Sie weiterempfehlen.

Super Behandlung und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maren Pohl Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei der Ärztin in Behandlung und nachdem sie mich abgehört hat, hat sie unsicher von einer Bronchitis gesprochen. Als ich gefragt habe, ob sie sich sicher bei der Diagnose sei, hat sie dies verneint. Ich habe die Ärztin außerdem mehrfach darauf hingewiesen, dass die Freundin bei der ich mich angesteckt habe unter einer Lungenentzündung leidet. Sie hat mich nicht mal zum Röntgen geschickt und keinen Ultraschall gemacht. Ich war mehrmals in der Praxis und habe erzählt, dass der Husten nicht besser wird und dass ich Schmerzen im Brustbereich habe. Am 10. Tag der Erkrankung, als es mir immer noch nicht besser ging, war ich erneut in der Praxis und die Ärztin kam erst in dem Moment auf die Idee, einen Ultraschall zu machen. Voller Panik hat festgestellt, dass ich Flüssigkeit in der Lunge hatte und mich in ein Krankenhaus eingewiesen. Im Krankenhaus hat der Oberarzt außerdem noch Flüssigkeit im Herzen festgestellt und mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich um eine verschleppte Lungenentzündung handelt und man hätte viel früher reagieren sollen. So musste ich Krankenhaus bleiben und die Antibiotika wurden intravenös zugeführt. Ich war sehr erschrocken über die Diagnose und die inkompetente Behandlung bei der Ärztin. Bin sehr enttäuscht und habe das Vertrauen vollkommen verloren. Werde nie nur einen Fuß in diese Praxis setzen. Die Ärztin hätte viel mehr Acht auf meine Beschwerden und Symptome geben müssen.

Verschleppte Lungenentzündung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben