Hans-Jürgen Niedermeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Niedermeyer?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Hans-Jürgen Niedermeyer Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Kann die Bewertung hier sowie auch auf andere Plattformen nicht teilen!
Eine Therapie ist immer ein sehr persönliche Sache und somit auch Personen abhängig zu bewerten.

Ich würde freundlich begrüßt,
Da es bei dem Termin nur um die Einschätzung ging habe ich auch nur ein Bruchteil meiner Geschichte erzählt.
Herr Niedermeyer füllte inzwüchen das Formular aus und hat mir seine Einschätzung mitgeteilt.
Ich war sehr positiv überrascht mit so wenig Informationen hat er mein Problem schnell erkannt.

Termin am 18.12.20 zum Erstgespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 24.12.2018 war ich zu Besuch in Hannover und musste zum Arzt, weil meine Angehörige sich mit meinem Verhalten nicht wohl fühlten. Ich war dagegen, weil ich mich perfekt gefühlt habe aber es war auch Weihnachtszeit und ich wollte Frieden. Meine Diagnose war bis dahin Depression und war mit Sertralin 100 mg behandelt worden über eine längere Zeitraum. Eine Nebenwirkung vom Sertralin ist eine Euphorie, Hypomanie oder sogar eine manische Episode. Ich wurde später in Bonn so diagnostisiert und bin immer noch im Behandlung wegen meinen Depressionen.
Die Erfahrung beim Herr Dr. Jürgen Niedermeyer war für mich ein Albtraum und hat mir fast meine Ehe und mein Leben gekostet und ich werde, denke ich mal ihm Anzeigen.
Als er mir ein Meredill 30 mg verschrieben hat, habe ich einfach die Frage gestellt was es für Nebenwirkungen hat. Auf meine Frage hat er wie ein verrückter Mensch reagiert, sehr agressiv und hat sofort die Kommunikation mit mir abgebrochen. Dabei waren mein Mann (spricht kein Deutsch) und meine Tante. Der Arzt hat mit den beiden geredet und mich ignoriert, weil ich "nichts verstehen würde"... Meine Angehörige bekammen eine Bescheinigung um mich gegen meiner Wille in einer Klinik zu bringen. Das ist Gott sei Dank nicht passiert, weil meine Psynthome nicht schlimmer wurden.

Ein Albtraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde 2017 zu dem "Arzt" für ein Erstgespräch über die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen vermittelt und bis heute ging mir das Gespräch nicht aus dem Kopf.
Ich überlegte,ob ich dazu eine Bewertung abgeben soll.Aber jetzt,wo ich die anderen Bewertungen zum ersten Mal lese,wird mir einiges klar.

Ich schilderte dem Herrn Niedermeyer meine Probleme und hatte ernsthaft das Gefühl,dass er mich auslachen würde.Dieses hämische Grinsen auf seinem Gesicht hab ich immer noch vor meinen Augen.

"NIGHTMARE NIEDERMEYER"9 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut professionelles Setting. Seriöse sowie angenehme Verkehrsformen

Seriös und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es liegt schon etwas zurück…
..und ich kann mich erst jetzt dazu äußern.
Betreffs einer Depression hatte ich mich zur Gesprächstherapie
in die Hände von Herrn Niedermeyer begeben.
Doch daraus wurde nichts
denn
obwohl ich darauf hinwies (Gesprächstherpie) wurde eine Analyse in Angriff genommen.
Notgedrungen gab ich mich dieser hin.
Nach etlichen nichts bringenden Stunden – des Öfteren erledigte Herr N. die Analyse „im Schlaf“
…..gut durch ein Schnarchen zu vernehmen
kam meinerseits die Frage nach Resultaten – keine Antwort ….war die Antwort.

So teilte ich Herrn N. eines Tages mit, dass ich den Spuk beende – Schluss mit lustig.
Das war Herrn Niedermeyer so gar nicht willkommen.
Bekam nun zu hören und vorgehalten
dass doch jetzt die Zahlungen (an ihn) von der Krankenkasse wegfallen würden.
Oh dachte ich ….vielleicht kann da ja ein Psychiater behilflich sein.
Doch für mich war Schluss
der sonst wahrscheinlich
never ending story

Unnütz - viel Zeit vertan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist eine absolute Schande für die gesamt Ärzteschaft. Unfreunlicher Umgang, regelrecht Hass auf den Patienten. Hat eine Spritze ohne Desinfektion, Handschuhe o.Ä verabreicht und ist mit einem gehässigen Ton wieder gegangen. Ich hoffe sehr er verliert bald seine Zulassng.

Absolute Unverschämtheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Normalerweise empfinde ich zu negative Bewertungen eher unpassend und subjektiv, aber der Herr "Dr. Niedermeyer" ist nicht zu empfehlen. Wenn man als psychisch kranke Person sich Hilfe sucht, ist man grundsätzlich schon sehr hilfsbedürftig. Der so genannte Doktor hat sich gar keine Zeit genommen, wirkte absolut unmotiviert, inkompetent und ..... einfach einem Facharzt nicht würdig. Wie kann man so mit psychisch kranken Menschen umgehen. Der "Doktor " ist in keinem Fall zu empfehlen.

Warum darf er sich Facharzt für psychotherapeutische Medizin nennen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Niedermeyer wurde von uns zur Ausstellung eines Totenscheins gerufen, da er in der Nacht als zuständiger Arzt eingeteilt war. Es wurde kein Beileid gewünscht, er hat meine Großmutter und die restliche Familie aus dem Schlafzimmer geworfen, wollte dann wissen an wen er die Rechnung schicken kann und ist gegangen. Ein solches Verhalten kann man nicht akzeptieren! Dieser Arzt sollte sich definitiv einen neuen Beruf suchen!

Ein Arzt ohne Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war da um einen Totenschein auszustellen und die damit verbundene Leichenschau durchzuführen, er hat der Familie weder Beileid gewünscht noch hat er die Leichenschau richtig durchgeführt.
Dem Arzt war das wichtigste, wo er seine Rechnung hinschicken kann. Beruf verfehlt
NOTE 6- .

Der Arzt hat seinen Beruf verfehlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben