Praxis

Dr. med. Burhanettin Kaya bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09281 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Burhanettin Kaya?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War wegen Beschwerden in der Hand bzw. Pelzigkeitsgefühl im Daumen bei Dr.Kaja. Nach der Messung wurde ich von Dr. auf meine Muttermale im Gesicht angesprochen, auf meine frage ,was diese mit meinen Beschwerden zutun haben, hat mich Dr.Kaja gebeten die Praxis zuverlässig. Er fand meine Frage als frech und unverschämt. Dabei wollte ich ja nur wissen was diese mit meinen Beschwerden zu tun haben. Darauf bekam ich keine Antwort. Und musste die Praxis verlassen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unverschämt und nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr Kaya ist ein sehr kompetenter Arzt, mit langjähriger Erfahrung, der mich bei meiner Krankheit begleitet. Er hat mir sehr geholfen und ich habe dadurch viel mehr Energie, Mut und Zuversicht erhalten. Vorher hat das keiner geschafft. Ich empfehle ihn, sehr guter Neurologe.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kaja sprach mich bei einer Veranstaltung an, da ihm eine Anoalie an meiner Hand auffiel. Er teilte mir eine Verdachtsdiagnose mit. Da ich seit Jahren unter diesem Problem litt, habe ich Dr. K. aufgesucht. Seine Verdachtsdiagnose bestätigte sich (Messung von Reizleitung) und er konnte mir spontan helfen.

Der Arzt sieht einen Menschen ganz an • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die 3 Monate, die ich auf einen Termin bei Dr. Kaya gewartet habe, erwiesen sich leider als verschwendete Zeit. Meine Probleme nahm er kein bisschen ernst, und 80% der Zeit, in der ich bei ihm im Behandlungszimmer war, blickte er mir nicht in die Augen, sondern auf seinen Schreibtisch vor ihm und führte einen Monolog a la "Da müssen Sie eben durch"
Auch die Worte "Ich wüsste nicht wie ich Ihnen helfen sollte" fielen, was mich sehr schockierte.
Einen 2. Termin wird es auf keinen Fall geben...

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wer Hilfe sucht, ist hier leider falsch... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient und die Behandlung Dr. Kayas zeigt nie überragende Wirkung. Aus Verzweiflung durfte ich inzwischen eine Vielzahl verschiedener Medikamente zu mir nehmen, bei denen in der Apotheke ich immer auf Unverträglichkeiten gewarnt wurde. Mein Körper und Geist wurde durch Dr. Kays Behandlung über die Jahre sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Der Gipfel war, dass Dr. Kaya, der offensichtlich mit mir als Patient überfordert ist, das aber nicht zugeben kann, anfing mich verantwortlich für meine Probleme zu machen (also nicht meine Krankheit ist die Ursache, sondern dass ich zu blöd bin, so seine Aussage). Ich fühlte mich beleidigt und fragte, ob er mich beleidigen will. Daraufhin wurde mir gedroht, ich solle aufpassen, was ich sage, und er schmeiße mich sofort raus. Es folgte ein Monolog darüber, wie toll er selbst ist, wie blöd ich bin (wieder keine Anerkennung meiner Krankheit) und als ich fragte, was ich denn tun könne, sagte er: Ich solle ihn nie wieder fragen, was ich tun könne. Denn offenbar stelle ich mich zu sehr an.
Nachdem ich mich wie im falschen Film fühlte, war das Vertrauensverhältnis nachhaltig zerstört.
Ein Arzt kann doch seine Patienten, die wegen Problemen zu ihnen kommen, nicht beleidigen und als dumm bezeichnen! Ich bin von der Professionalität Dr. Kayas massiv enttäuscht.
Besonders getroffen hat mich aber, dass er derartig von sich selbst überzeugt ist, dass er nicht mal merkt, wenn er auf andere Herabredet und auf Anmerkung dessen von Nötigung Gebrauch macht.
Möglicherweise habe ich Dr. Kaya in seiner Ehre verletzt, das war nicht meine Absicht. Aber so werde ich mich nie wieder von Dr. Kaya beleidigen, bedrohen, als dumm bezeichnen und sonstwie behandeln lassen. Dafür hat man auch jedes Mal 30-60 Minuten Wartezeit trotz Termin.
Wie man mit Menschen umgeht, weiß dieser Arzt nicht! Ich kann nur vor ihm warnen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nötigt, bedroht und beleidigt Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt.Von ihm habe ich kein Mal gehört: " Ach,du bist zu jung um etwas ernstes zu haben . Das liegt nur am Stress". Er hat mich ernst genommen und wollte mir helfen. Er hat die richtige Fragen gestellt und hat den Grund für meine schlimme Kopf- und Nackenschmerzen (die ich seid fast halbes Jahr jeden Tag hab) gefunden und entsprechende Medikamente verschrieben.
Nur zum Empfehlen !!!

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Trotz das der Arzt eigentlich sehr nett ist bin ich etwas enttäuscht.er hat mich mit meinem problemleider als depressiv abgestempelt und mir gleich 3 Antidepressiva verschrieben.da frag ich mich ernsthaft was das soll weil wenn es so wäre reicht auch ein Medikament aus.ich werd mir hier wohl noch eine andere Meinung einholen weil ich war schon bei einigen neurologen aber für depressiv hat mich da noch keiner abgestempelt.also seine fachliche Kompetenz stell ich damit wirklich in frage

Netter Arzt aber fragwürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Kaya geht sehr auf die Patienten ein, ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr netter und Kompetenter Arzt Note 1 mit Stern !

Nur zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Burhanettin Kaya Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn ein Arzt zu mir sagt ,ich bin ein gestandener Mann ,ich soll mich nicht so anstellen ,ich soll mal schauen was die Menschen in Syrien durchmachen müssen ,dann ist es für mich kein Arzt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nett ,aber als Arzt sollte er nicht arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen