Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde
Im Kreuzfeld 7, Ratingen

Dr. med. Burkhard Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Hahn?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Kurzfristig Termin bekommen , sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herr Dr. Hahn hat freundlich, sehr kompetent und kurz seine Diagnose erstellt und meinem Mann und mir für die nächsten Tage Verhaltensmaßregeln mitgegeben. Wird unser neuer HNO-Arzt in Lintorf bleiben und wir können ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

geringe Wartezeit, gute Terminvereinbarung möglich, freundliches Praxispersonal. War vollkommen zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Doktor Hahn und spreche eine klare Empfehlung aus!

Sehr guter HNO-Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Zur Abklärung eines unklaren Befunds hatte der Hausarzt meiner Mutter (82) den Besuch bei einem HNO-Arzt empfohlen. Im Vergleich zu anderen Fachärzten war eine Terminvereinbarung hier auch kurzfristig möglich. Leider ließ Hr.Dr. Hahn gegenüber einer 82-Jährigen jegliche Empathie vermissen. Nach oberflächlicher Untersuchung stellte er eine Diagnose, die sich in der Folgezeit (Krankenhausaufenthalt) nicht bewahrheitete. Die Damen am Empfang waren hingegen sehr freundlich.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung ergänzte Dr. Hahn dass zur Diagnostik die Erhebung des HNO-Status mit Anschau der Mundhöhle, des Nasenrachens, des Rachens, des Schlundes und des Kehlkopfes gehöre. Dies sei regelhaft erfolgt. Außerdem gehöre auch eine lupenlaryngoskopische Untersuchung, wobei der Kehlkopf und die „tiefen“ Schlundbereiche mit einem Endoskop genau untersucht werden dazu. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kein guter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte keinen Termin aber starke Schmerzen.Habe die offene Sprechstunde genutzt.Schnell einen Parkplatz gefunden. Freundliche Sprechstundenhilfe. Kaum Wartezeit. Kompetenter, netter Arzt.Diese tolle Praxis kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Super HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr zufrieden sehr freundliche Damen keine Wartezeiten auch der Doc kann hinter dem Mundschutz lächeln ich fühle mich gut aufgehoben
Und empfehle gerne weiter

Alles lief super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei Dr. Hahn fühlen meine Familie und ich uns gut aufgehoben, er ist fachlich sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist gut organisiert, Terminabsprachen funktionieren bestens. Patientenparkplätze vor der Tür. Wir können die Praxis nur empfehlen: Netter Arzt und nettes Team!

Sehr empfehlenswerter HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit Jahren sehr gute Erfahrung in der Diagnostik und in der Nachbehandlung. Das Team ist immer freundlich und die gemachten Termine werden zu 100% eingehalten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche Beratung. Ich bin sofort drann gekommen und wurde höchst freundlich vom Dr. empfangen. Er hat mir sehr gut weitergeholfen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin auch nach Jahren überaus zufrieden mit der Behandlung. Dr. Hahn ist kompetent und nimmt sich die Zeit, die für eine gründliche Untersuchung und Aufklärung benötigt wird. Kurze Wartezeiten. Nettes, freundliches Team.

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Hahn Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr. Hahn erzählt mir ungefragt alle möglichen Komplikationen, er gelingt ihm nicht Zuversicht "das wird schon" zu verbreiten. Das habe ich bei anderen HNO Ärzten anders erlebt. Der Glauben des Arztes an den Erfolg seiner Behandlung trägt entscheidend zur Gesundung beiträgt, aber ich bin stets verunsichert, wenn ich die Praxis verlasse. Zudem bietet mir ausschließlich konventionelle Therapie an, d.h. ein Antibiotikum.

Übervorsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert