Dr. med. dent. Burkhard Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Burkhard Kramer?

Standort: Zahnärzte am Schullendamm Dr. Alexander Schuller und Konstantin Völk

Seid er mir ein Zahn mit eine Halbe Beteubung gezogen hatte, obwohl ich der Arzthelferin bescheid gesagt habe.
Da durch hatte ich fast 3 Monate Kopfschmerzen die nur mit Verschreibungspflichtigen Medikamenten weg bekommen habe.
Seid dem habe ich immer noch Phantomschmerzen die vom Zahnlücke durch Auge im Kopf geht

Jetzt habe ich ein sehr guten Zahnarzt gefunden

ER war mal gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Schullendamm Dr. Alexander Schuller und Konstantin Völk

Ich bin neu in der Stadt und habe einfach auf der Arbeit nach einem guten Zahnarzt gefragt, prompt wurde mir diese Praxis vorgeschlagen. Einen kurzen Anruf später hatte ich nach einem Gespräch mit einer sehr freundlichen Rezeptionistin auch schon einen Termin. Diesen hatte ich auch schon wenige Tage später wahrgenommen, ich musste kaum warten, erhielt meines Erachtens kompetente Beratung und auch gratis ein nettes Gespräch mit Dr. Kramer. Zugegeben, die Praxis ist nicht absolut modern aber da hier nicht das Equipment ausschlaggebend ist sondern der behandelnde Arzt und damit eingeschlossen seine Fähigkeiten, kann ich diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Team, wenig Wartezeit, gutes Klima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben