Praxis Dr.med. Burkhard Meyer-Stolz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Vahrenheider Markt 5 b, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover

Dr. med. Burkhard Meyer-Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Burkhard Meyer-Stolz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir werden dort immer hervorragend behandelt. Mit 3 Kindern. Gruß Xxxx

Ein super freundlicher, kompetenter Arzt, der sich immer die Zeit nimmt und die Kinder gut und ausführlich untersucht. Wir fühlen uns bei Herrn Meyer-Stolz super gut aufgehoben.
Er ist sehr liebevoll den Kindern gegenüber, gibt einem nicht das Gefühl, dass er einen so schnell loshaben möchte, nimmt sich also definitiv die Zeit für seine Patienten.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

SUPER ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetente Kinderärzte! Ich bin mit meinen Kindern überwiegend bei Herrn Dr. Meyer-Stolz in Behandlung. Durch seine ruhige und freundliche Art gewinnt er sehr schnell das Vertrauen der kleinen Patienten. Herr Dr. Meyer-Stolz sowohl Herr Dr. Xxxxx und Frau Dr. Xxxxx nehmen sich immer sehr viel Zeit und haben Geduld für jegliche Fragen und Ängste der Eltern. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Tolle Ärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Meyer-Stolz (&Dr. Krupp) ist unser Kinderarzt seit über 17 Jahren. Die Ärzte in diesem Praxis bilden sich und ihr Team stetig weiter aus. So haben sie immer die bestmögliche Heilmethoden die auf den heutigen Wissensstand der Medizin entsprechen. Trotz der großen Verantwortung eines Kinderarztes, haben sie immer ein freundliches Lächeln für ihre Patienten übrig.
Es gibt mehrere Eltern die früher selber Patienten in diesem Praxis waren. Sie haben also den selben Arzt für ihre Kinder gewünscht.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Wartezeit habe ich mich ein wenig schwer getan und "nur" eine 2 vergeben, weil man manchmal schon etwas länger warten muss. Das liegt allerdings daran, dass der Arzt sich viel Zeit nimmt und man jederzeit während der Sprechzeiten kommen kann. Da nehme ich die Wartezeit auch gerne in Kauf

Freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis und das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und uns ausführlich aufgeklärt.
Wir werden definitiv die weitere Behandlung dort fort führen.

Sehr zu empfehlen!

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter u. vertrauensvoller Arzt. Der sich Zeit für die Patienten und deren Belange nimmt. Freundliches Praxis-Team.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kinderarzt ist im Urlaub und wir haben diese Praxis aufgesucht, weil sie die Vertretung übernommen hat.

Wir haben morgens angerufen, bis 11 sollten wir da sein. Alles super.
Wartezeit von 30 -45 Minuten war völlig in Ordnung, vor allem weil nur einer der drei Ärzte Dienst hatte.
Und auch das ist völlig in Ordnung.

Es gab genug Spielzeug für die Kleine und wenn einem Erwachsenen langweilig ist, kann er sich immer noch mit seinem Kind beschäftigen oder eine der zahlreichen Zeitungen nehmen.

Es ist absolut fragwürdig, was die Menschen immer für "Entertainment" in einer Arztpraxis einfordern? Muss überall ne Glotze hängen? Ist die Fähigkeit der analogen Kommunikation verloren gegangen?

Wir sind dankbar für dieses (auch wenn teils reformwürdig) Gesundheitssystem und dafür, dass wir, auch ohne Termin, so schnell angenommen und behandelt worden.

Arzt kompetent, Rezeption hilfsbereit und freundlich. Und das ist das, worauf es am Ende ankommt.

Viele Punkte können wir nicht beurteilen, da wir nicht regelmäßig in der Praxis sind, daher lassen wir diese Punkte aus.

Wo ist das Problem, liebe "Schlecht-Bewerter" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Kinder sind seit jahren in diesem Praxis. Es sind mitterweile 3 Ärzte im Haus. Alle sind nett, kompetent und jeder hat sein Fachbereich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Untersuchungen. Ein sehr geduldiger und höflicher Arzt.

Leider haben die Ärzte an der Anmeldung eine sehr patzige, unfreundliche, immer generfte Arzthelferin, die den Eltern das Gefühl gibt, (meine Empfinden) Last zu sein. Gut das es zum Ausgleich neben ihr sitzende Arzthelferin dafür um so netter Person ist.

sehr erfahrener und freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes, freundliches und kompetentes Team um die behandelnden Ärzte herum.
Die Ärzte in dieser Praxis sind fern jeder Panikmache und verstehen es hervorragend mich wieder zu beruhigen und mein Kind gesund zu machen. Mehr kann ich nicht verlangen!

Bedenkenlos zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert