Burkhard Prietze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Burkhard Prietze?

Standort: Hausarztpraxis Schirum Eimo Habben Dr. Rainer Loewen Burkhard Prietze u.w. Andere

Sehr empathischer und kompetenter Arzt. Lockere und sehr freundliche Atmosphäre während der Behandlung. Nimmt sich Zeit für den Patienten und man fühlt sich bestens aufgehoben. Hier geht man gerne hin!

Ein kompetenter,immer netter,freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit,geht auf Fragen ein,wie gesagt : „der Arzt meines Vertrauens“.Werde ich weiter empfehlen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolutes Vertrauensverhältnis, macht Hausbesuche, hervorragende Begleitung meiner sterbenden Schwiegereltern! Hohe Empathie! Sehr Kompetent! Ein Mensch mit dem man sich jederzeit ein freundschaftliches Verhältnis vorstellen kann - ehrlicher Kumpeltyp mit hoher fachlicher und menschlicher Kompetenz!
Ich bin von diesem Arzt schwer begeistert! Dies ist meine ehrliche Meinung und keine Fakebewertung!!!

Hohe Kompetenz, sehr freundlich, Arzt mit Leib und Seele, Kumpeltyp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit und klärt einen auf, trotz der heutigen stressigen Situation mit immer mehr Patienten, dafür warte ich gerne auch länger im Wartezimmer. Mir hat er aus einer schwierigen Situation geholfen. Bin sehr dankbar dafür.

Sehr guter erfahrener emphatischer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne ihn seit Jahren durch unsere Bewohner und habe absolut nichts zu mäkeln!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich nicht beurteilbar, im Gespräch sehr arrogant, ausfallend, keine Spur von Empathie, mehr als unfreundlich und gereizt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher und kompetenter Arzt, zu dem man gerne geht.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte keinen Termin, wurde aber nicht abgewiesen. Habe 1 Stunde im Wartezimmer gesessen, was aber völlig ok ist, da ich wie gesagt keinen Termin hatte.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben