Dr. med. Burkhard Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Schmidt?

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns Andere

Ich bin mehr als zufrieden mit der Praxis am Rathausplatz und kann sie nur jedem empfehlen! Als ich vor ein paar Jahren meine Diagnose Diabetes bekam war das für mich erstmal ein riesen Schock...Dr. Schmidt rief mich persönlich an nahm sich die Zeit und teilte mir die Untersuchungsergebnisse mit.Er beruhigte mich aber gleichzeitig auch, und versprach mir das ich nicht alleine gelassen werde und ich auf dem weiteren Therapieweg begleitet werde. So wurde mir Frau Salewski zur Seite gestellt meine Diabetes Beraterin.Sie unterstütze mich hervorragend bei den Terminen, in den ersten Schulungen und auch als ich letztes Jahr meine Insulinpumpe bekam und durch die Firma Ypsomed eingewiesen wurde, wurde ich im Anschluss nicht alleine gelassen. Frau Salewski steht mir teilweise auch in Ihrer Freizeit mit Rat und Tat weiterhin zur Seite, etwas was nicht selbstverständlich ist, dafür an dieser Stelle auch ein riesen großes Dankeschön. Durch Ihre Beratung, Einweisung und Unterstützung komme ich wirklich super mit der Insulinpumpe klar und bekomme meine Werte super in den Griff. Und zuletzt darf noch erwähnt werden, dass das gesamte Praxisteam immer sehr freundlich und bemüht ist trotz des hohen Arbeitsaufkommens jedem gerecht zu werden. Ein ganz tolles Praxisteam bitte bleiben Sie so wie Sie sind.

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Egal wann zu Dr. Schmidt kommt, das Team ist immer super nett und freundlich, auch in Zeiten höchsten Arbeitsaufkommens. Die Damen sind mitfühlend und immer bemüht alles im Sinne des Paptienten abzuwickeln. Gleiches gilt für das Ärtzteam. Sie sind kompetent und haben immer ein offens Ohr für die Balnge des Patienten.

Super nettes Team, schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Toller Einsatz des gesamten Teams zur 3. Impfung ! Schnelle Bearbeitung am Samstagvormittag! Guter Ablauf! Keine Wartezeit! Freundlich und hilfsbereit!

Einsatz am Wochenende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Es war mein erster Termin in der Praxis und ich bin sehr angenehm überrascht worden. Beginnend mit der Gründlichkeit der Voruntersuchungen über die Freundlichkeit und Kompetenz in der ersten Beratung durch die Mitarbeiterinnen der Praxis bis zum sehr detaillierten Anamnesegespräch mit Dr. Schmidt, in dem von der medizinischen Historie über privates und berufliches Umfeld, sowie familiäre Krankengeschichte alles beleuchtet wurde, bevor die Therapiemöglichkeiten erörtert wurden. Einmalig!

Aufmerksam, gründlich, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Dr. Schmidt hat sich bei mir als kompetenter und umsichtiger Arzt erwiesen. Kontrollen finden in kurzen, der Schwere der Herzkrankheit angepassten Abständen statt. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und die Gespräche mit ihm finden stets einfühlsam und auf Augenhöhe statt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meiner Meinung nach machen Dr. Schmidt und seine Mitarbeiter einen ganz tollen Job, auch gerade jetzt in stressigen Corona-Zeiten. Vielen Dank.

Ein kompetenter und dem Patienten sehr zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Super Praxisteam, sehr gute Behandlung und Betreuung während meiner langwierigen Krankheit. Kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Hervorragendes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Aufgrund eines schwangerschafts Diabetes wurde ich Patientin in der Praxis ( bei Dr. Schmidt) und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und betreut.
Nach der Geburt habe ich mich gefreut unser kleines Wunder gesund und munter in der Praxis vorzustellen.
Bei einer weiteren Schwangerschaft komme ich gerne wieder ;-)

Sehr gut aufgehoben in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

nach jahren habe ich nun endlich einen kompetenten diabetologen gefunden. besonders das zweiwöchige diabetes-seminar war für mich eine sehr gute sache. es war mein drittes seminar. es wird nicht einfach vorgebetet, was man eh schon weiss. die informationen sind detailliert und verständlich. es wird in die tiefe gegangen und zusammenhänge werden verdeutlicht. ausserdem wird auf jeden einzelnen teilnehmer eingegangen. die medikation wird ggf. optimiert. es wird geschaut, dass die therapie und der alltag zusammenpassen. innerhalb der zwei wochen haben sich meine werte sehr deutlich verbessert. wirklich absolut empfehlenswert!

kompetente diabetes-praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Ich habe mich sehr gut behandelt, beraten und aufgehoben gefühlt.
Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.. Kaum Wartezeiten.
Ich kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Burkhard Schmidt und Christoph Dahlmanns

Da meine Langzeitzuckerwerte immer höher wurden, ging ich zum Diabetologen Dr. Schmidt . Hier nahm ich an einem Ernährungskurs teil und war begeistert. Die Kursleiterin war hervorragend mit Ihrem Erklärungen und Erläuterungen. Keine Frage bliebt unbeantwortet. Es waren 8 Tage jeweils 90 Minuten. Der Kurs hat mir persönlich sehr viel gebracht und mir geholfen meine Ernährung umzustellen. Mein Langzeitzuckerwert ist schon wieder gesunken und mein Gewicht hat sich auch reduziert.

Diabetikerin Typ 2 Alter über 70 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert