Dr.-Ruer-Platz 1, Bochum Mitte, Bochum
Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. med. Burkhard Schubert bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0234 978..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Eine respektvolle und angenehme Atmosphäre sowie Zeit für eine ausführliche Aufklärung vor der Behandlung ist mir in meiner Bochumer Praxis sehr wi...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

87 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Die Praxis macht einen guten Eindruck, online wie telefonisch gut erreichbar.

Allerdings bin ich persönlich sehr unzufrieden mit Dr. Schubert: Keine Begrüßung, kein "wie geht es Ihnen?", er hat nur in seinen Computer geschaut, mich kurz nach meinen Beschwerden gefragt, untersucht, geröngt und mir letztendlich nicht weitergeholfen.

Praxis macht guten Eindruck, Ärztliche Behandlung ist allerdings sehr schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Auch das Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Es werden von Seiten des Arztes gründlich Untersuchungen durchgeführt, IGEL-Leistungen sind hier nicht vorrangig.
Man erhält klare Auskünfte und wird in den Behandlungsablauf einbezogen, man ist ein mündiger Patient!

Eine Praxis mit einem, wie ich empfinde, sehr erfahrenen Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert ist sehr freundlich, verbindlich und weiß was er tut. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir sämtliche Behandlungsschritte ausführlich erklärt.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit längerem bei Dr. Schubert in Behandlung.
Weil ich aufgrund einer Schizophrenie sehr viele Medikamente nehme, verzichtet Dr. Schubert auf eine weitere Medikamentengabe, wegen der möglichen Wechselwirkungen der Medikamente.
Auch auf Spritzen verzichtet er.
Gut geholfen hat mir die Akupunktur.
Das Team in der Praxis ist sehr nett, höflich und zuvorkommend.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Ich habe diese Praxis aufgrund guter Bewertungen und starken Schmerzen aufgesucht. Allerdings musst ich die Praxis verlassen ohne Hoffnung auf eine Besserung, da nicht einmal versucht wurde eine genaue Diagnose zu stellen. Die versuchten Therapien bringen keinen Erfolg, da man ja die Ursache nicht weiß, kann man diese auch nicht zielgerecht behandeln. Dementsprechend stellt sich auch kein Erfolg da. Zudem gibt er einen deutlich zu verstehen, wenn man nicht richtig ernst genommen wird. Schade!

Gefühl nicht ernst genommen zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Schubert in Behandlung. Immer hat er mich äußerst kompetent und viel Empathie behandelt - für mich als Patientin mit sehr viel Zufriedenheit.

Kompetenter empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Ausführliche Diagnostik. Freundliches Praxisteam.
Der beste Orthopäde, der mir in meiner langen Krankengeschichte begegnet ist.
Die Behandlung hat mir sehr geholfen, so dass ich meinen Alltag wieder normal gestalten kann.

Sehr kompetenter Arzt und ein wirklich super freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Wir kennen Herrn Dr. Burkhard Schubert seit vielen Jahren. Er ist ein zuverlässiger und höchst qualifizierter Spezialist für lädierte Knie- Gelenke und ein hervorragender Arzt mit Stil und Niveau. Wir als Heilpraktiker und Rücken- Spezialisten schicken alle unsere Patienten mit Knie- Problemen zu Dr. Schubert, er hat bisher jedem ausgezeichnet geholfen.
Diesen Orthopäden empfehlen wir jedem Patienten, Sie können ihm und seinen Kenntnissen uneingeschränkt vertrauen! Schön dass es noch solch einen Arzt gibt!

DER Spezialist für Knie- Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zu frieden. Dr Schubert nimmt sich echt zeit und kümmert sich wirklich sehr gut um seine patienten ich kann ihn nur empfelen ich habe im bei viktoria str kennen gelernt und sobalt ich gehört habe das er seine eigene praxis eröffnet hat habe ich direkt zu ihm wechselt und würde ihn immer empfehlen.

Mein orthopädie würde sonst auch zur keinem vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Burkhard Schubert Facharzt für Orthopädie

Dr. Schubert ist ein sehr kompetenter und höflicher Arzt. Operation werden gut überlegt und im Zweifelsfall Zweitmeinungen eingeholt anstatt einfach irgendwas zu machen. Des Weiteren bekommt man in Notfällen immer sehr zügig einen Termin und auch so sind die Wartezeiten völlig in Ordnung, ca. 1-2 Wochen.

Bereits Jahrelang in Behandlung und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden stelle ich Ihnen einige meiner orthopädischen Leistungen näher vor. Haben Sie Fragen zu den verschiedenen Behandlungsverfahren oder wü...

• Top 10
    Juni 2022