Priv.-Doz. Dr. med. Burkhard Sprakel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgie am Germania Campus Dr.med. Stephan Maurer PD Dr.med. Burkhard Sprakel Dr.med. Volker Bittmann u.w.

Er hörte sich meine Beschwerden kaum an, gab seiner Arzthelferin an sie solle aufschreiben, dass die Bewegung frei sei usw. Ich könne mit den Beschwerden schon wieder arbeiten, könne noch schneller laufen als er. Es läge an meiner Motivation, dass ich eine AU brauche. Unglaublich, nahm meine Schmerzen und Beschwerden nicht ernst. Belächelte sie sogar mit seiner Arzthelferin.

Verurteilend und Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Arbeitsunfalls wurde ich ohne Termin mit dem Hinweis auf eine längere Wartezeit vorstellig.
Die Helferin an der Rezeption wie auch die Helferin, die mich vor der Behandlung betreute waren sehr freundlich und kompetent.
Der behandelnde Arzt Dr. Sprakel hat sich Zeit genommen ,um mich gründlich zu untersuchen und mir alles sehr verständlich zu erklären.
Ich kann die Praxis nur empfehlen und ich würde jederzeit dort wieder vorstellig werden.

Kompetenter und freundlicher Arzt, sowie freundliche un kompetente Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam mit einem entzündeten Nagelbett, dass chirurgisch behandelt werden musste. Nach ausführlicher Erklärung wurde das direkt gemacht.
War sehr zufrieden!

Ausführliche Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super service. ..Top Angestellte ....
Nur ein bisschen mehr zu lesen wäre nicht schlecht

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaubliche Wartezeiten. Trotz Termin sollten wir erstmal eine halbe Stunde spazieren gehen um anschliessend noch 1,5 Stunden zu warten. Da wird man ja bei der Bundebahn besser informiert.
Die Klimaanlage im Wartezimmer funktioniert nicht, und es gibt nicht mal einen Schluck Wasser.
Familien mit kleinen Kindern müssen 2-3 Stunden versuchen ihre Kinder bei Laune zu halten.
Kein Spielzeug, keine bevorzugte Behandlung.
Da weiss man welche Haltung gegenüber Patienten besteht

Schlechte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir mit der durchgeführten OP sehr geholfen. Da es zu dem Krankheitsbild momentan keine medizinisch eindeutige Klärung etc. gibt, konnte ich logischerweise leider auch nicht aufgeklärt werden. Die Symptome wurden allerdings sehr gut behandelt!

Sehr guter, menschlicher Chirug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben