Frau Feldmann

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Feldmann
Frau Feldmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Feldmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Feldmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Butzbach (Stand 01/2019)

Sandra Feldmann

Stress
Schlafstörung
depressive Verstimmung
Magenbandhypnose

als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf die Therapie mit Hypnose spezialisiert.
Hypnose hilft bei so vielen Themen nachhaltig und schnell, weil es dort ansetzt, wo die Ursache liegt - nicht das Symptom.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, schauen Sie gern auf meiner Homepage vorbei oder vereinbaren ein persönliches Gespräch.
Ihre Sandra Feldmann.

Ich habe mich auf die klinische Hypnosetherapie spezialisiert. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Gerne können wir Ihr Thema persönlich besprechen.

1. Schwerpunkte:

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite habe ich Ihnen eine Liste all der Behandlungen zusammengestellt, auf die meine Praxis spezialisiert ist. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

1. KLINISCHE HYPNOSE
  2. YAGERTHERAPIE / SUBLIMINALTHERAPIE
  3. HYPNOSE BEI JUGENDLICHEN UND JUNGEN ERWACHSENEN
  4. Magenbandhypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Feldmann

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir gut geholfen

Frau Feldmann hat sich viel Zeit für mich genommen, ich hatte sofort Vertrauen zu ihr. Die Beschwerden, die ich jahrelang hatte, sind so gut wie weg."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr nette und treundliche Art.

Bin mit Behandlung sehr zufrieden. Leide unter Angstzuständen schon seit Jahren. Direkt nach der ersten Behandlung habe Besserung gespürt . Habe mach vier Behandlungen erreicht mehr , als nach 2 jährige Psychischotherapie . Fühle mich jeden Tag besser und besser . Kann nur weiter empfehlen , weil dadurch hab ich wieder ein Weg ins Leben gefunden ."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte ich viel früher machen sollen....

Ich leide seit Jahren unter Angststörung und Panikattacken. Nichts hat mir geholfen. Was ich zunächst als letzten Strohhalm gesehen habe, hat sich für mich als ein Tor in ein glückliches Leben erwiesen. Frau Feldmann ist nicht nur kompetent, auch ihre natürliche Art nimmt einem sofort die Angst und Aufregung. Schon nach der ersten Sitzung konnte ich eine Verbesserung feststellen. Das Schönste: mein Mann hat zu mir gesagt „ endlich bist du wieder so, wie ich dich kennengelernt habe“. Ich habe mehr bekommen, als ich gehofft hatte. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr hilfreich und Interessant

Der Besuch und die Sitzungen bei Frau Feldmann waren sehr hilfreich und interessant. Eine Reise in die Vergangenheit / Kindheit mit tollen und einfühlsamen Gesprächen. Es hat mir alles sehr gut getan."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Depresionen

Meine seit Jahren andauernden Depresionen sind nach drei Sitzungen bei Frau Feldmann bis heute (über drei Monate) ausgeblieben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Feldmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Feldmann.

Zum Thema „Angst” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Angst” am 09.03.2019

ACT (Acceptance Commitment Therapie) – Ängste annehmen und loslassen

Die Acceptance-Commitment-Therapie (kurz ACT für das engl. Verb handeln) ist ein Ansatz, der mit viel Erfolg zur Behandlung von Angststörungen eingesetzt wird und mittlerweile als wirksame ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2019
von Dr. phil. Bettina Fromm