Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin
Großsachsener Str. 17, Weinheim

Dr. med. dent. Cäcilia Amler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, und als „ Angstpatient “ fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Sowohl Fr. Dr.Amler als auch ihr Team klären ausführlich über alles auf und nehmen sich Zeit für mich .

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Amler. Seit 3 Jahren komme ich sogar 500km gefahren um mich behandeln zu lassen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

fachlich kompetent, sehr nettes personal und auch meine behinderte Tochter wird liebevoll betreut

ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Unter anderem: Behandlungen werden aufgrund fadenscheinlicher Erklärungen gerne so durchgeführt, dass Kassenpatientin die Kosten selbst tragen müssen!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Plötzlich müssen alle Füllungen erneuert werden obwohl diese noch intakt sind . Bei der Behandlung wird an einem rumgezerrt ohne Ende , man achtet nicht darauf wo der Sauger ist . Die Frage ob man Angstpatient sei sehe ich als Scherz , das Betäubungsmittel schlägt nicht an was bei anderen Zahnärzten sichtlich funktioniert . Man hat hier das Gefühl, dass alles getan wird um Geld mit dem Patienten zu verdienen . Nie wieder diese Praxis !

Unnötige Behandlungen , gefühl wie auf der Schlachtbank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Amler und war bisher immer sehr zufrieden! Ob professionelle Zahnreinigung, Knirscherschiene anfertigen, Füllung machen oder Weißheitszähne ziehen - das habe ich alles hinter mir und gehe trotzdem immer gerne wieder in diese Praxis. Sowohl der Umgang mit Patienten als auch die Arbeit die sie verrichtet sind einwandfrei! Sie und ihr Team sind immer gut gelaunt, kompetent und beantworten gerne jede Frage die man hat. Die Praxis selbst ist nicht so groß, in schönen Farben gestrichen und ein bisschen dekoriert, damit man sich gleich wohl fühlt, wenn man herein kommt. Im Wartezimmer gibt es eine kleine Spielecke für Kinder und wenn man zu viel Angst hat, kann man auch auf einer Bank (an einem kleinen Garten) vor der Praxis auf seinen Termin warten - obwohl man eigentlich nie lange warten muss. Wenn man Angst hat, kann man während der Behandlung sogar eine Art Hupe haben und wenn dann etwas ist, drückt man diese und Frau Dr. Amler hört sofort auf und fragt ob alles in Ordnung ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde wohl immer dort hin gehen :-) (ich habe auch schon einigen Freunden diese Praxis empfohlen, weil sie selbst niemals mehr zum Zahnarzt wollten, und auch diese waren nach der Behandlung alle so zufrieden, dass sie jetzt immer dort hin gehen)

Ich bin begeistert :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Ich bin - nach jahrelanger Behandlung bei Frau Dr. Amler - dort weg, da ich nicht mehr zufrieden war. Während der Behandlung hat sie privates mit der Sprechstundenhilfe besprochen, anstatt sich auf meine Zähne zu konzentrieren.
Nach der Zahnbehandlung hatte ich dann Schmerzen, ich war mehrmals dort, sie sagte ich solle abwarten, die Schmerzen seien normal nach einer Behandlung. Das Ende vom Lied waren dann starke Schmerzen im Urlaub - und danach eine Wurzelbehandlung, die man bei rechtzeitiger Behandlung vielleicht hätte verhindern können.

Unaufmerksame Behandlung, nicht rechtzeitiges Reagieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Cäcilia Amler Zahnärztin

Schnellen Termin kurze Wartezeit in der Praxis. Kenne keine Ärztin oder Arzt der sich so viel Zeit für einen Patienten nimmt. Ich bin super beigeistert.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben