Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Liebe PatientInnen,

ich, M.Sc. Canio Ludwig, freue mich, Sie im osteopathicum im Herzen der Augsburger Innenstadt begrüßen zu dürfen. Hi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das osteopathicum in der Innenstadt von Augsburg ist für Sie da, wenn Sie sich für diese eigenständige Disziplin der Medizin interessieren. Hier wird ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

• Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Ich hatte meinen Ersttermin und war angenehm überrascht über die nette Behandlung. Ich hatte schon das Gefühl, das ich gut aufgehoben bin.
Mehr kann man erst nach dem dritten oder vierten Termin sagen

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Ich war gestern zum ersten Mal bei Herrn Ludwig und bin begeistert von seiner sympathischen ruhigen Art und seinem immensen Fachwissen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die Anamnese, hat viel erklärt und ich habe mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Bei der Behandlung spürt man, dass man sich - im wahrsten Sinne des Wortes - in kompetenten Händen befindet, da Herr Ludwig mit viel Feingefühl arbeitet und genau das richtige Maß an Druck findet, um eine positive Wirkung zu erzielen. Ich bin sehr dankbar, einen so netten talentierten Osteopathen „gefunden“ zu haben und habe bereits zwei weitere Termine vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie für Säuglinge (Folgetermin)

Schon das zweite Mal mit meiner kleinen Tochter da gewesen und beide male war alles Super.
Vielen Dank an Herr Canoo Ludwig!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Folgetermin)

Ich hatte sehr viel Glück und bin durch Zufall bei Herrn Ludwig gelandet. Damit waren die Beschwerden unmittelbar verbessert und ich kam in einen körperlichen Zustand zurück, den ich mir schon gar nicht mehr vorstellen konnte. Ich bin beeindruckt von seiner äußerst professionellen Arbeitsweise, dem unglaublichen Talent und ganz besonders von der Persönlichkeit. Äußerst sympathisch- empathisch - kompetent! Dafür fahre ich sehr gerne 60 km! Vielen Dank Herr Ludwig!

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Meine Tochter (12 Jahre) hat sich super aufgehoben gefühlt und Herr Ludwig konnte ihr wirklich helfen und sie hat die Praxis mit einem gutem Gefühl verlassen.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Sehr empfehlenswert, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und man merkt deutlich dass Herr Ludwig Ahnung von seinem Metier hat. Es war eine angenehme Behandlung und mir wurde direkt ein Zweittermin angeboten im Falle dass die Behandlung auf längere Dauer nicht den gewünschten Erfolg erzielt.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Einfach begeistert, sehr freundlich - gute Aufklärung, Wohlgefühl wie zuhause - Top empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Folgetermin)

Ich fühle mich bei Canio endlich gut aufgehoben und ernst genommen, bereits nach dem ersten Mal hatte ich eine solche Verbesserung.
Auch seine Ruhe die er ausstrahlt macht die gesamte Behandlung perfekt.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Herr Ludwig ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.Über den Erfolg kann ich nach dem 1. Besuch noch nicht viel sagen, fühle mich aber sehr gut aufgehoben

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Sehr ausführliches Anamnesegespräch. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Tolle Behandlung.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen