Liebe PatientInnen,

ich, M.Sc. Canio Ludwig, freue mich, Sie im osteopathicum im Herzen der Augsburger Innenstadt begrüßen zu dürfen. Hi...

Das osteopathicum in der Innenstadt von Augsburg ist für Sie da, wenn Sie sich für diese eigenständige Disziplin der Medizin interessieren. Hier wird ...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Hr. Ludwig behandelt mit großem Wissen und Engagement. Zielgerichtet, gekonnt und sehr behutsam lindert er meine Beschwerden und gibt meinem Körper die richtige Impulse um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Seine Behandlung wirkt dadurch oft noch bis 2 Tage nach dem Termin fort. Für mich hilfreich in dieser Zeit ist es meinem Körper und mir die nötige Ruhe einzuräumen und oft empfinde ich dazu unterstützend die Anwendung von Wärme. Ich kenne Canio noch von seinem früheren Arbeitsplatz. Ich fahre gerne die 300 km (einfach) nach Augsburg. Sicher gibt es auch an meinem Wohnort andere Osteopathen, jedoch ist deren Behandlung bei mir bei weitem nicht so effektiv wie bei Herrn Ludwig. Ich kann ihn absolut nur weiterempfehlen.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Sehr einfühlsam und sehr angenehm und unaufgeregt! Habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Mein erster Termin war super! Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles was er macht und geht auf die Patienten individuell ein. Ein rundum angenehmer und sehr guter Termin! Kann ich nur weiter empfehlen!

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Ich war sehr zufrieden mit meinem ersten Termin. Alles wurde mir gut erklärt und ich hatte von Anfang an das Gefühl, ernst genommen zu werden. Alles war sehr angenehm und ich freue mich schon auf meine nächsten Stunden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Folgetermin)

Ich bin äußerst zufrieden und dankbar, dass ich Herrn Ludwig gefunden habe. Seine sanfte Arbeitsweise lässt mich jedes Mal nach der Behandlung deutlich besser fühlen. Es ist ein Luxus, den ich mir gönne, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Canio Ludwig war freundlich, fokussiert, empathisch, hat alles erläutert und ich konnte mit einem positivem Effekt nach der ersten Behandlung gehen. Räumlichkeiten sind sauber, beruhigend und modern eingerichtet. Empfehlenswert!

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Nett und freundlich und hilfreich. Ich würde das weiter empfohlen an weitere Kunden.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Folgetermin)

Kurzfristige Termine, keine Wartezeit, eingehende Beratung und engagierte Behandlung! Herr Ludwig hilft mir mit meiner Migräne unglaublich gut! Ich bin begeistert!

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Habe mich von Beginn an sehr wohl in der Praxis gefühlt . Sie ist sehr schön eingerichtet und Canio nimmt sich sehr viel Zeit für Seine Patient*innen. Auch fühlt man sich sehr ernst genommen und merkt, dass Canio für seinen Beruf brennt.

Standort: Osteopathicum Augsburg Canio Ludwig Osteopathie (Ersttermin)

Ich war das erste Mal bei Canio und super zufrieden! Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.