Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zum Großen Zernsee 4 a-b, Werder

Caren Roller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Caren Roller?

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als mein Hausarzt nicht da war, bin ich leider zur Vertretung in die Praxis. Vorher hatte ich telefonisch erfragt, ob ich mit starken Erkältungssymptomen in die Praxis kann. Das war kein Problem also wartete ich zwischen den anderen Patienten. Frau Doktor schaute weder in den Hals, noch wurde abgehört und das obwohl ich im 7. Monat schwanger bin. Ich wurde krank geschrieben und nach Hause geschickt. Zuhause machte ich dann selbst einen Schnelltest, der positiv ausfiel. Katastrophale Behandlung.

Katastrophale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Roller ist eine sehr kompetente, freundliche und höfliche Ärztin. Sie nimmt jedes Anliegen ihrer Patienten ernst und Zeit für jeden einzelnen. Die Praxisschwestern sind ebenfalls sehr freundlich und leisten tolle Arbeit.

Vollste Zufriedenheit mit Frau Dr. Roller und dem Schwersternteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch einen Hausarztwechsel in wohnortnähe wurde ich vor ca. einem Jahr Patientin in der Praxis von Frau Roller. Schon die erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich, und schnell war der 1. Termin mit Schwester Xxxxx vereinbart.
Frau Roller ist eine sehr einfühlsame, beruhigende und kompetente Ärztin, die sehr gut zuhört, gezielt Fragen stellt und auch Interesse an der jeweiligen persönlichen Situation ihrer Patient*innen zeigt. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Für die Behandlung nimmt sie sich angemessen Zeit und sie behält andere wartende Personen im Blick. Während der Behandlung gibt es weder Störungen noch Zeitdruck.
Gerade in der heutigen Zeit (coronabedingt) bewundere ich Frau Roller und Schwester Xxxxx für ihre Ruhe und Freundlichkeit, obwohl es von einigen Patient*innen, bewusst oder unbewusst, nicht gewürdigt wird, was die beiden zurzeit leisten. Ich wünschte, dass es mit der "Verstärkung" bald klappt! Ich drücke die Daumen.
Die Praxis ist hell und freundlich und vor Allem behindertengerecht ausgestattet. Parkpätze sind im Umfeld vorhanden

Ich wünsche dem Team ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für das Neue Jahr 2022
und bitte WEITER SO!
VIELEN DANK, auch im Namen meines Mannes.
Xxxxx Xxxxx

Sehr freundliches und empathisches Praxisteam, DANKESCHÖN und weiter so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind seit einem Jahr bei Frau Roller in ärztlicher Betreuung. Wir fühlen uns dort absolut sehr gut aufgehoben und werden sachkundig und kompetent beraten. Ihre beiden Schwestern/Kolleginnen - besonders Schwester Gabi - sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Praxiseinrichtung ist hochmodern und sehr gepflegt. Frau Roller hat mich in ein Vorbeugungsprogramm zur Vermeidung von typischen Alterserkrankungen, wie Diabetes II, aufgenommen und gleich mit mehreren Fachärzten alles eingeleitet, damit ich weiterhin bei guter bis bester Gesundheit meinen Ruhestand genießen kann. Die vergebenen Termine werden von ihr und ihrem Team genau eingehalten, so dass wir immer nur sehr kurze Wartezeiten hatten.

Sehr kompetente Hausärztin in gepflegter Praxis mit hoch motivierten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin und ihr Team sind alle super freundlich, hilfsbereit und sehr an das Wohlergehen der Patienten interessiert. Ich fühle mich jedes Mal sehr entspannt und erholt wenn ich die Praxis verlasse und bin sehr glücklich, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie betreuen mich ganz wunderbar und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, freundlich, kompetent und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Frau Dr. Roller. Das Schwesternteam ist superfreundlich, stets hilfsbereit und in medizinischen Fragen außerordentlich kompetent. Die Wartezeit hält sich - im Gegensatz zu anderen Praxen am Ort- sehr in Grenzen. Die Erreichbarkeit ist super und Parken kein Problem. Die Praxisräume sind hell, modern und barrierearm. Die Abläufe in der Praxis sind effizient organisiert. Frau Dr. Roller ist freundlich, hört geduldig und aufmerksam zu und leitet die nötigen medizinischen Maßnahmen zügig ein. Auch die Untersuchung war gründlich. Als großes Plus habe ich die Möglichkeit empfunden eine Ultraschalluntersuchung sofort zu bekommen . Ich fühle mich menschlich und medizinisch von der Ärztin und den Mitarbeitern sehr gut beraten und betreut. Fazit: uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Hausarztpraxis mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist gründlich, freundlich, emphatisch und nimmt sich ausführlich Zeit für Untersuchungen und
den Patienten/Arzt-Dialog.

Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und bestens organisiert. Kaum Wartezeiten. Die Praxisräume sind modern und ästhetisch.

Parkplätze im Bereich der Havelauen ausreichend vorhanden.

Diese Ärztin hat in Werder erst in 2018 die Praxis eröffnet. Wir (2 Patienten) vergeben seit über 1 Jahr, seit wir bei Caren Roller in Behandlung sind, uneingeschränkt die Note "sehr gut" und möchten Sie Ihnen unbedingt weiter empfehlen!

Gründliche und empathische Ärztin in bestens organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caren Roller Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr enttäuscht von dieser Arztpraxis da die Wartezeit nicht gerade hoch ist und ich fast nebenan wohne, leider ist die Ärztin Frau Rollen sehr desinteressiert gewesen und hat mich nicht einmal untersucht sie wies mich darauf hin das sie nicht viel Zeit habe und unterbrochen hat sie mich auch ständig wenn ich von meinen Beschwerden erzählen wollte dann hat sie mich einfach krankgeschrieben ohne mich zu untersuchen und eine richtige Diagnose abzugeben verschrieben hat sie mir auch nichts

Leider sehr unaufmerksam und als hätte sie Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben