Dr. med. Carl Andreas Schirren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde
Clayallee 345, Dahlem, Berlin

Sind Sie Dr. med. Carl Andreas Schirren?

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit vielen Jahren bin ich, eine Seniorin, Patientin von Herrn Dr. Schirren. Ich schätze an ihm nicht nur seine medizinische Kompetenz, sondern seine große Empathie, so dass mögliche Ängste unbegründet sind.

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin aufgrund meines Urologens auf die Praxis von Dr. Schirren aufmerksam geworden.
Ich habe mich von Anfang an super wohl gefühlt. Ein sehr humorvoller Arzt, der sich super viel Zeit nimmt.
Keine Frage wird nicht beantwortet.
In der Kinderwunschzeit war er stets mein Ansprechpartner und bot mir auch Unterstützung an, sollte es zu lange dauern.
Es hat auch so geklappt und auch in der Schwangerschaft kann man einfach JEDE Frage stellen und er hilft wo er kann.
Ich werde auch keine Hebamme in der Schwangerschaft brauchen, da er mir einfach alles beantwortet. :-)
Ich bin super froh so einen tollen Arzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!

Achso und die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin (weiß leider ihre Bezeichnung der Position nicht) auch super lieb und immer witzig.
Sie hat schon beim Absetzen der Pille mir die Daumen gedrückt :-)

Für mich der beste Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Nachdem ich wirklich schlimme Erfahrungen bei meiner alten Frauenärztin gemacht habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr Schirren gekommen.
Ich wurde super aufgeklärt und beraten und die Behandlung letztendlich war absolut schmerzfrei. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und ich fühle mich super aufgehoben. Ich kann diesen Frauenarzt nur empfehlen!!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich wurde dank einer familiären Empfehlung bereits teilweise in meiner Schwangerschaft von Dr. Schirren beraten und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nun habe ich komplett von meiner langjährigen Frauenärztin in seine Praxis aus Überzeugung gewechselt.

Fundierte Beratung und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich war total verzweifelt nach einem schlechten Ergebnis vom pap test, mein ehemaliger Arzt wurde eine Privatpraxis.
Ich fand Dr. Schirren und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist supernett, hat mich
über alles aufgeklärt, beruhigt und mir
schnellstmöglich ein Ergebnis telefonisch
mitgeteilt. So einen Arzt wünscht man sich. Ich kann Dr. Schirren nur weiter empfehlen. Vielen Dank an ihn. H.L.

Kompetent und supertoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich fahre über eine Stunde zur Praxis von Dr. Schirren, aber ich nehme den Weg nur zu gern in Kauf.
Kompetente Beratung, offen für Vorschläge, freundlich und humorvoll. Ich fühle mich einfach wohl und habe keine Angst oder Sorge mehr vor der "unangenehmen" Untersuchung. Einen so guten Arzt hatte ich noch nie.
Manchmal muss man etwas länger warten - aber das macht mir nichts, denn er nimmt sich für mich ja auch alle Zeit, die es eben braucht. Die Sprechstundenhilfe ist wahnsinnig lieb und ich habe das Blut abnehmen kein bisschen bei ihr gespürt, obwohl ich sehr empfindlich bin.

Jede Fahrtzeit wert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Suchte einen neuen Gynäkologen und bin aufgrund der guten Kundenrezensionen auf Dr. Schirren gestoßen und kan nur bestätigen das es ein toller Arzt ist und ich ihn nur weiterempfehlen kann. Hat sich viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr kompetenter und netter Arzt, er hat eine neue Patientin gewonnen. Top!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Dr Schirren wurde mir von einem ärztlichen Kollegen zur Begleitung meiner Schwangerschaft empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Er nimmt sich jedes Mal unglaublich viel Zeit für die Gespräche und macht auch jedes Mal einen Ultraschall vom Kind(obwohl er es gar nicht muss-von der Kasse kriegt er nur 3 bezahlt).Sehr aufmerksam,super freundlich und kompetent!Die Stimmung in der Praxis ist MEGA-die Sprechstundenhilfe Barbara einfach klasse!

Der beste ambulante Gyn für mich in Berlin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden. Sowohl die Behandlung als auch das Engagement sind selten zu finden.
Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen.
Egal ob schwanger oder andere Anliegen, er hat immer ein offenes Ohr!
Ich fühle mich sehr wohl trotz der eher "blöden " Untersuchungen.

Egal wie lange ich für den Weg brauche für diesen tollen seit fahre ich gerne lä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Andreas Schirren Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin nun seit Ende 2015 in der Praxis und fahre aus Spandau nach Zehlendorf. Er ist einfach ein sehr kompetenter Arzt der seine Patienten sehr ernst nimmt. Wenn es Sachen gibt, die ihn beschäftigen gibt er Empfehlugen oder seine Meinung kund.

Bei der Schwangerschaft war er stets erreichbar bei Problemen und immer sehr aufmerksam.
Durch die Hebamme die in der Praxis mitwirkt, hat man, wenn man früh genug dran ist also ein tolles Komplettpaket!

Ich bin mehr als nur zufrieden und gehe dort gerne hin,

Großartiger Arzt, freundliches Personal, tolles Gesamtpaket bei Schwangerschaft! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert